Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Flex
vor 5 Jahren
Bei der Magenta TV App wollte ich den Magenta TV Flex Gratismonat testen. Beim Anmelden über die Telekomdaten werde ich abgewiesen und auf das Kundencenter verwiesen. Dort gibt es aber diesen Tarif nicht.
Mitarbeiter konnten nur sagen, das ich die App laden soll und von dort kann ich einfach buchen ......... ich habe den Magenta TV zuhause Regio, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin, außer der Schnelligkeit, alles andere ist total daneben, neuer Router wurde nötig,
01379 Zugang ist gesperrt, Magenta TV ist nicht mlöglich - ich wurde total ungenügend beraten. Ich glaube, ich wechsele !!!!!
319
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
491
0
1
vor 3 Jahren
234
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Welches Kundencenter bzw. welchen Link hast Du denn genutzt für die Buchung?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hinweis: Hier nicht möglich
Verweis auf KundenCenter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @dozent 88,
entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Hast Du versucht das Produkt über diesen Link zu buchen? Falls nicht, dann probiere es bitte aus. Da es sich hier, um ein Anschlussunabhängigen Produkt handelt, kann ich das leider nicht für Dich buchen. Das tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von