Hinweis:

Magenta tv gen.1 app startet nicht

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

Ich bräuchte ganz dringend schnelle Hilfe heute kommt em und hab, wie dee telefonservice gesagt, mir die gen1 magenta app runtergehen. Diese startet aber nicht, ich hab meine anmeldedaten eingegeben und seit dem startet die app bzw. Es dreht sich eben der Kreis! Das gleiche bei dem Handy meiner Frau!

Handys sind s24 und xiaomi t11pro.

 

228

9

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Michael120587 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen 
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Alles gemacht....

      Leider hat sich nichts geändert!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich bin am verzweifeln hier, mein smart tv von Samsung hat die App leider auch nicht drin da er wahrscheinlich schon zu alt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Michael120587,

       

      du könntest testweise in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einstellen.

      Nun noch einmal die App deinstallieren und neu installieren und dann nochmal probieren, ob das Login und der Start der App nun klappen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es läuft ja eigentlich nichts über nen Browser sondern direkt über die App.?

      Oder bin ich falsch?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Für das erstmalige Login öffnet die App die Loginseite im eingestellten Standardbrowser. Es könnte jetzt sein, dass dieser aus irgendeinem Grund Probleme macht und die eingegebenen Logindaten nicht entsprechend an die App weiterleitet, sodass diese in dem Ladekreisel steckenbleibt. Das war in der Vergangenheit schon häufiger die Ursache beim Login-Problemen in Telekom-Apps.

      Daher probiere gerne mal die Änderung des Standard-Browsers für die erstmalige Anmeldung in der App aus. Danach sollte eine Änderung des Browsers zurück kein Problem sein.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Leider auch keine Veränderung.

      App deiinstalliert browser geändert app installiert angemeldet und wieder nur drehender Kreis!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Okay, dann bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Wenn das jetzt wichtig für das EM-Spiel gleich ist, würde ich an deiner Stelle, falls kein TV mit MagentaTV zur Verfügung steht, über https://web.magentatv.de zugreifen, ggf. auch über ein anderes Gerät, zum Beispiel am PC oder Laptop.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Michael120587 ging das schauen über die App denn zuvor schon einmal, oder kam direkt immer dieser Ladefehler über das Smartphone?

      Die Möglichkeit den Login mal über ein anderes Endgerät beispielsweise einem Tablet zu testen?

      Gruß Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen