Magenta tv gen.1 app startet nicht
9 months ago
Hallo zusammen,
Ich bräuchte ganz dringend schnelle Hilfe heute kommt em und hab, wie dee telefonservice gesagt, mir die gen1 magenta app runtergehen. Diese startet aber nicht, ich hab meine anmeldedaten eingegeben und seit dem startet die app bzw. Es dreht sich eben der Kreis! Das gleiche bei dem Handy meiner Frau!
Handys sind s24 und xiaomi t11pro.
217
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
323
0
2
1993
0
2
249
0
1
180
0
1
мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @Michael120587
Mache mal bitte Folgendes:
1
2
Michael120587
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Alles gemacht....
Leider hat sich nichts geändert!
Screenshot_20240702_193549_MagentaTV.jpg
0
Michael120587
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Ich bin am verzweifeln hier, mein smart tv von Samsung hat die App leider auch nicht drin da er wahrscheinlich schon zu alt ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Mikko
9 months ago
Hallo @Michael120587,
du könntest testweise in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einstellen.
Nun noch einmal die App deinstallieren und neu installieren und dann nochmal probieren, ob das Login und der Start der App nun klappen.
Viele Grüße
Mikko
0
3
Michael120587
Answer
from
Mikko
9 months ago
Es läuft ja eigentlich nichts über nen Browser sondern direkt über die App.?
Oder bin ich falsch?
0
Mikko
Answer
from
Mikko
9 months ago
Für das erstmalige Login öffnet die App die Loginseite im eingestellten Standardbrowser. Es könnte jetzt sein, dass dieser aus irgendeinem Grund Probleme macht und die eingegebenen Logindaten nicht entsprechend an die App weiterleitet, sodass diese in dem Ladekreisel steckenbleibt. Das war in der Vergangenheit schon häufiger die Ursache beim Login-Problemen in Telekom-Apps.
Daher probiere gerne mal die Änderung des Standard-Browsers für die erstmalige Anmeldung in der App aus. Danach sollte eine Änderung des Browsers zurück kein Problem sein.
0
Michael120587
Answer
from
Mikko
9 months ago
Leider auch keine Veränderung.
App deiinstalliert browser geändert app installiert angemeldet und wieder nur drehender Kreis!
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Mikko
9 months ago
Okay, dann bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Wenn das jetzt wichtig für das EM-Spiel gleich ist, würde ich an deiner Stelle, falls kein TV mit MagentaTV zur Verfügung steht, über https://web.magentatv.de zugreifen, ggf. auch über ein anderes Gerät, zum Beispiel am PC oder Laptop.
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
9 months ago
Hallo @Michael120587 ging das schauen über die App denn zuvor schon einmal, oder kam direkt immer dieser Ladefehler über das Smartphone?
Die Möglichkeit den Login mal über ein anderes Endgerät beispielsweise einem Tablet zu testen?
Gruß Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Michael120587