Hinweis:
Magenta tv gen.1 app startet nicht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Ich bräuchte ganz dringend schnelle Hilfe heute kommt em und hab, wie dee telefonservice gesagt, mir die gen1 magenta app runtergehen. Diese startet aber nicht, ich hab meine anmeldedaten eingegeben und seit dem startet die app bzw. Es dreht sich eben der Kreis! Das gleiche bei dem Handy meiner Frau!
Handys sind s24 und xiaomi t11pro.
228
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
329
0
2
2002
0
2
253
0
1
182
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @Michael120587
Mache mal bitte Folgendes:
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles gemacht....
Leider hat sich nichts geändert!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich bin am verzweifeln hier, mein smart tv von Samsung hat die App leider auch nicht drin da er wahrscheinlich schon zu alt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Michael120587,
du könntest testweise in den Handy-Einstellungen mal einen anderen Browser als Standardbrowser einstellen.
Nun noch einmal die App deinstallieren und neu installieren und dann nochmal probieren, ob das Login und der Start der App nun klappen.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es läuft ja eigentlich nichts über nen Browser sondern direkt über die App.?
Oder bin ich falsch?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Für das erstmalige Login öffnet die App die Loginseite im eingestellten Standardbrowser. Es könnte jetzt sein, dass dieser aus irgendeinem Grund Probleme macht und die eingegebenen Logindaten nicht entsprechend an die App weiterleitet, sodass diese in dem Ladekreisel steckenbleibt. Das war in der Vergangenheit schon häufiger die Ursache beim Login-Problemen in Telekom-Apps.
Daher probiere gerne mal die Änderung des Standard-Browsers für die erstmalige Anmeldung in der App aus. Danach sollte eine Änderung des Browsers zurück kein Problem sein.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Leider auch keine Veränderung.
App deiinstalliert browser geändert app installiert angemeldet und wieder nur drehender Kreis!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Okay, dann bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Wenn das jetzt wichtig für das EM-Spiel gleich ist, würde ich an deiner Stelle, falls kein TV mit MagentaTV zur Verfügung steht, über https://web.magentatv.de zugreifen, ggf. auch über ein anderes Gerät, zum Beispiel am PC oder Laptop.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Michael120587 ging das schauen über die App denn zuvor schon einmal, oder kam direkt immer dieser Ladefehler über das Smartphone?
Die Möglichkeit den Login mal über ein anderes Endgerät beispielsweise einem Tablet zu testen?
Gruß Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von