Magenta TV im Browser wird schwarz

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite.

Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr.

Und zwar meist nach dem Log-in davor ist die Seite normal sichtbar. Nach dem Einloggen 1-2 Sekdungen später wird alles einfach schwarz

In Edge ist es genauso..

 

Auf dem anderen PC geht es.

 

Windows wurde bereits neu installiert und der Browser neu installiert. Problem besteht.

Unbenannt.PNG

279

17

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    greift da eventuell ein Pop Up Blocker oder eine Sicherheitssoftware?

     

    Auch schon mal einen anderen Browser probiert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Im Edge geht es auch nicht

    und ein anti-viren-programm war noch nicht mal drauf da windows direkt neu installiert.

     

    Es ist halt komisch, weil die ersten 1-2 Sekunden ist alles normal.

    Auf ein Mal alles schwarz.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    da windows direkt neu installiert.

    da windows direkt neu installiert.
    da windows direkt neu installiert.

    Welche Version?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Möglich das die Hardware des PC es nicht schafft.

     

    Denn dieser muss ja auch DRM verarbeiten können.

     

    Teste mal mit einem Verkleinerten Browserfenster und gehe nicht auf Vollbild.

    Sollte es da laufen, schafft dein PC es nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr.

     

    Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr.

     

    Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr.


     

    wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite.

     

    wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite.

     

    wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite.


    @Gelöschter Nutzer Wo funktioniert es nicht? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite. Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr. Und zwar meist nach dem Log-in davor ist die Seite normal sichtbar. Nach dem Einloggen 1-2 Sekdungen später wird alles einfach schwarz In Edge ist es genauso.. Auf dem anderen PC geht es.

    wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite.

    Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr.

    Und zwar meist nach dem Log-in davor ist die Seite normal sichtbar. Nach dem Einloggen 1-2 Sekdungen später wird alles einfach schwarz

    In Edge ist es genauso..

     

    Auf dem anderen PC geht es.

    wenn ich Magenta TV im Browser öffnen möchte, öffnet sich kurz wie immer die normale Seite.

    Nach wenigen Sekunden wird immer der ganze Bildschirm schwarz... Nichts geht mehr.

    Und zwar meist nach dem Log-in davor ist die Seite normal sichtbar. Nach dem Einloggen 1-2 Sekdungen später wird alles einfach schwarz

    In Edge ist es genauso..

     

    Auf dem anderen PC geht es.


    Und jetzt mal Details,

    welche PC mit welchem OS + Firmware,

    welcher Browser (auch die Firmwareversion, mit AddOns, Plug ins)?

    auch mal den Privaten Modus oder abgesicherten Modus versucht?

    andere Browser mit ( privaten Modus oder abgesicherten Modus versucht)?

    Welcher Router + Firmware, welcher Vertrag?

    (nützt nix venn alle bei Telekom suchen, es aber ein Regio-Vertrag ist!)

     

    Jeh mehr Infos, um so schneller lässt sich das Problem eingrenzen oder Nachstellen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Buster01

    (nützt nix venn alle bei Telekom suchen, es aber ein Regio-Vertrag ist!)

    (nützt nix venn alle bei Telekom suchen, es aber ein Regio-Vertrag ist!)
    Buster01
    (nützt nix venn alle bei Telekom suchen, es aber ein Regio-Vertrag ist!)

    na auf dem anderen Pc soll es doch funktionieren.🤔

     

    Von welcher Quelle ist WIN installiert worden, da sind ja bekanntlich oft Störenfriede einfach mit dabei?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo, nutzt du einen filternden DNS Resolver?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja nutze ich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Dann liegt es am DNS-Anbieter eventuell @Gelöschter Nutzer .

    Versuche mal 8.8.8.8.

     

    Da aber sonst nichts weiter kommt, bin ich raus.

    So will man keine Hilfe haben.

     

    Viel Glück.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Alle Browser zeigen das selbe Verhalten:

     

    Vor dem Einloggen wird alles angezeigt. Dann werde ich zum Einloggen aufgefordert, wenn ich auf "Live-TV" klicke.

    Nach dem erfolgreichen Einloggen:

    Kurz wird alles wie immer angezeigt. Nach 1-2 Sekunden ist alles schwarz.

     

     

    Ich meine diese URL: https://web.magentatv.de/tv-guide

     

    den resolver habe ich bereits gewechselt es bleibt dabei.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ja ohne Anmeldung geht alles. Es scheitert also nicht an Hardware.

    Ich habe 48 GB RAM und Intel i7 10700... ging ja sonst auch immer.

     

    Es ging alles an mit den Störungen gestern.

     

    Sobald ich es Live anschauen möchte und einloggen möchte auf ein mal nicht mehr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Wenn ich zb mit den mobilen daten am handy es versuche, komme ich weiter als per wlan. wobei unter mobile daten kommt "drm fehler"

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @scjahn,

     

    danke für deine Rückmeldung.

     

    Es freut mich sehr, zu hören, dass alles wieder ok ist.😊

     

    Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

     

    Liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

212

0

1

Gelöst

in  

1147

0

7

in  

154

0

1

in  

163

0

3