Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV im PC Browser
vor einem Jahr
Hallo, Magenta TV startet in keinem PC Browser auf keinem PC bei mir. Ich habe keine Erweiterungen installiert.
Desweiteren habe ich mehrere Male die Cookies gelöscht und die Browser auf Grundeinstellungen zurückgesetzt.
Das Einzige was passiert ist dass ein PopUp - Fenster mit dem Hinweis erscheint , dass Magenta in diesem Browser nicht startet und ein Hinweis auf Hilfestellungen , die ich alle zur Genüge ausprobiert habe.
Kann es an meiner Fritz!Box 7430 liegen ?
1141
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
1
vor 4 Monaten
261
0
10
vor einem Jahr
370
0
12
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Stefan.Kloeppner
Nutzt du irgendwelche blocker?
Ggf mal Firewall etc kontrollieren
1
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Der Router sollte eigentlich Wurscht sein. Über welche Adresse gehst du denn zum Webplayer?
1
1
Stefan.Kloeppner
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Adresse ist : https://web.magentatv.de
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ein Screenshot würde helfen.
Die Adresse ist web.magentaTV.de ?
1
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Nein. Gegenfrage: Hat es schon mal funktioniert? Zweite Gegenfrage: Welchen Vertrag hast du genau?
Welche Betriebssysteme und Browser hast du ausprobiert? Die Adresse ist https://web.magentatv.de.
Viele Grüße
Thomas
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan.Kloeppner
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo Sven Ö. ,
vielen Dank für das was immer Ihr gemacht habt. Seit gestern Abend läuft Magenta TV wieder ganz normal.
Ich wollte Screenshots machen , weil das einige verlangt haben und da lief mit einem Mal alles normal an.
Startbildschirm kam. ich sollte mich einloggen und meine Inhalte waren alle da wie vor dem Ausfall und
beim Schauen übers Smart TV.
Nochmals vielen Dank und wo kann ich Euch weiterempfehlen?
Viele Grüße Stefan
1
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Spannender wäre die Frage nach dem verwendeten Betriebssystem des PC und welcher Browser in welcher Version verwendet wird.
1
0
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Stefan.Kloeppner
Bitte entferne in deiner Fritzbox den Haken unter "Öffentliche DNS Server".
AVM benutzt hier als Ersatz untypische DNS-Server, die hatten mir auch einmal MagentaTV-Probleme gemacht.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
joatho
vor einem Jahr
@Stefan.Kloeppner
Nimm trotzdem den Haken raus, weil:
- Fritze meint, es liegt eine DNS-Störung vor und schaltet auf einen untypischen DNS-Server und MaTV geht nicht.
- Fritze meint, die Störung ist vorbei und schaltet zurück zum Telekom-DNS-Server und MaTV geht wieder.
Dieser Vorgang erscheint nicht im Logbuch der Fritze.
Daraus könnte dein Satz entstehen:
0