Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV in Safari
vor 2 Jahren
Ich habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.
Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen. Es erscheint immer die beigefügte Fehlermeldung.
1125
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
1
vor 4 Jahren
583
0
3
626
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @charkower,
bitte erstmal einen alternativen Browser nutzen. Das wird sich noch mit einem Update korrigiert werden.
Grüße Detlev K.
0
0