Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV in Safari
vor 3 Jahren
Ich habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.
Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen. Es erscheint immer die beigefügte Fehlermeldung.
1149
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
609
0
3
vor 3 Jahren
165
0
1
745
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @charkower,
bitte erstmal einen alternativen Browser nutzen. Das wird sich noch mit einem Update korrigiert werden.
Grüße Detlev K.
0
0