Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV in Safari

vor 3 Jahren

Ich habe gestern meinen Internetbrowser Safari auf die Version 16.0 aktualisiert.

Leider kann ich nun Magnete TV nicht mehr im Internet sehen. Es erscheint immer die beigefügte Fehlermeldung.

1149

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @charkower,

       

      bitte erstmal einen alternativen Browser nutzen. Das wird sich noch mit einem Update korrigiert werden.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    385

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1038

    0

    1

    in  

    165

    0

    1