Magenta TV lässt sich auf Samsung TV nicht installieren

vor 5 Monaten

Bin neu bei der Telekom und habe Magenta TV Basic 2.0 mit gebucht. Besitze einen Samsung TV von 2021.

Wenn ich die App gefunden habe und installieren möchte , ziegt mir der Bildschirm an das ich ein Konto bei Samsung erstellen soll.

Das habe ich versucht, aber funktioniert auch nicht. Was kann ich machen ?

787

9

  • vor 5 Monaten

    Miss Austria

    Das habe ich versucht, aber funktioniert auch nicht. Was kann ich machen ?

    Das habe ich versucht, aber funktioniert auch nicht. Was kann ich machen ?
    Miss Austria
    Das habe ich versucht, aber funktioniert auch nicht. Was kann ich machen ?

    Einen andern Tarif Buchen, Deiner unterstützt die App nicht.

    Oder ein Zusatzgerät nutzen, wie z.B, die TV ONE.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Miss Austria 

     

    Um die MagentaTV App auf einem SmartTV nutzen zu können, benötigt man min. „MagentaTV Smart“ als Tarif.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    CobraCane_0-1728387281971.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Die Antworten bezügl. Basic und App-Nutzung sind zwar richtig. Allerdings beschleicht mich das Gefühl dass dies das eigentliche Problem gar nicht löst. Unabhängig vom Tarif müsste sich die App installieren lassen. Das scheitern am Tarif kommt doch erst später beim Anmelden ...

     

    Ich habe daher die Lösungen erstmal entfernt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Miss Austria

    Konto bei Samsung erstellen soll.

    Konto bei Samsung erstellen soll.
    Miss Austria
    Konto bei Samsung erstellen soll.

    Geh mit pc zu samsung und registriere dich

    D.h konto einrichten

     

    Und das trägst du dann im samsung TV ein...

    .

    @Miss Austria 

     

    Edit

    https://www.samsung.com/de/support/apps-services/smart-tv-samsung-account/

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @Miss Austria ,

     

    bitte entschuldige, dass ich die Nachricht erst jetzt lese. Da es jetzt etwas spät ist und ich dich nicht ungefragt stören möchte, würde ich mich freuen, wenn du mir ein neues Zeitfenster für einen Anruf nennst.😊

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen