Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV / lineare WOW Sender nach Umstellung nicht abrufbar
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Magenta TV Vertrag zu meinem Festnetzvertrag zusammenführen lassen. Da ist einhergegangen, dass mein "alter" Vertrag, vom 01.06.2025, storniert worden ist. Heute Nacht war dann die Schaltung. Das hat auch soweit alles geklappt. Ich habe auch die einzelnen Aktivierungslinks erhalten und wollte auch dann auch WOW wieder aktivieren. Da kam schon die Meldung, dass ich mich nicht erneut aktivieren kann, für den bestehenden Account, eine Aktivierung durch die Telekom existiert. Über die App kann ich mich aber ganz normal einloggen und alles sehen. Ich habe nun das Problem, dass ich die linearen Kanäle nicht öffnen kann, über den Telekom Magenta One 2. Generation Receiver. Dort kommt immer die Meldung, dass ich das jeweilige WOW-Paket nicht gebucht habe. Wenn ich aber in die Entertainment-Dienste gehe, steht dort, dass ich das Paket gebucht habe. Hatte auch schon telefonischen Kontakt zum Support, dort kam die Bitte auf, einmal die WOW-App zu löschen und neu zuinstallieren. Habe auch gemacht und diese habe ich dann auch wieder angemeldet und die App läuft auch wieder. Nur kann ich weiterhin die linearen Kanäle nicht öffnen, über den Receiver.
Gibt es hier noch einen Lösungsansatz? Ich habe die "fehlerhafte" Aktivierung in Verdacht.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jörg
118
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
681
0
3
321
0
1
vor 2 Jahren
525
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @JoeBi85,
danke für das sehr angenehme Telefonat und herzlich willkommen in der
Community.
Wie gerade besprochen, ist heute der Tag der Umstellung und der einzelne
MagentaTV-Tarif wird auch zu heute gekündigt (rückabgewickelt), daher kann
es noch etwas dauern, bis alles bei uns im System durchgelaufen ist.
Sollten die WOW Inhalte morgen früh immer noch nicht ersichtlich sein, gebe
uns bitte wieder hierüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0