A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Login nicht mehr möglich auf Apple TV und iPhone
11 months ago
Leider ist es uns seit ein paar Tagen nicht mehr möglich uns auf der Apple TV bei Magenta einzuloggen.
Ebenfalls geht es nicht auf dem Handy.
Auf Apple TV: Nach Klick auf Login wird mitgeteilt, das der TV Anbieter deaktiviert ist. Richtet man das ein, erscheint nach der Eingabe von EMAIL/Passwort nach ca 30 Sekunden das Wort Anmeldefehler. Sonst nichts weiter. Also TV Anbieter deaktiviert. Alles zurückgesetzt, sogar Apple TV auf Werkseinstellungen mit neuesten Update gesetzt. Magenta App neu installiert. Ohne TV Anbieter Option ausgewählt. Es erscheint die Möglichkeit sich über den QR Code oder den Login Code anzumelden. Aber weder das eine noch das andere wird einem angezeigt. Die Felder sind einfach leer. Jetzt schon alles in zig Varianten ausprobiert. Alle anderen Apps, Streamingportale funktionieren. Auf dem Handy der gleiche Spass.
Ebenfalls ärgerlich: auf dem Samsung Smart TV (The Frame) gibt es die App der ersten Generation, Dienste nicht mehr funktioniert. Die neue gibt es gar nicht. Und nun?
IMG_9391.jpeg
936
0
24
This could help you too
67
0
2
1 year ago
335
0
8
10 months ago
411
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
@Sola1
Wurde der Router mal neugestartet bzw mal über mobile Daten probiert? Es sieht danach aus, das etwas vom Router oder Anschluss geblockt wird
0
11 months ago
@Sola1
Schon mal mit Zugangsnummer und persönliche, Passwort versucht?
0
18
from
10 months ago
@Sola1
Das wäre doch sehr ärgerlich und wollen wir nicht so weit kommen lassen. Ich verstehe auch, dass das Ganze frustrierend ist.
Vielleicht ist es besser, wenn wir das Ganze einmal telefonisch durchgehen. Dann können wir auch offener über die Logindaten sprechen. In welchem Zeitfenster dürfen wir denn mal durchrufen?
Viele Grüße Nadine
0
from
10 months ago
Diese Woche bin ich gut erreichbar. Morgen Nachmittag zum Beispiel.
0
from
10 months ago
Alles klar @Sola1, ich habe einen Rückruf ab 14 Uhr hinterlegt. 😊
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
from
9 days ago
Hi@Sola1 konntet ihr das Problem lösen? Klingt ähnlich wie das was ich habe..
0
3
from
9 days ago
Guten Abend @Neeco93,
schildere uns dein Problem gerne konkret.
Beste Grüße
Sarah
0
from
9 days ago
@Sarah S. siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-login-auf-iphone-und-apple-tv-im-wlan-nicht-m%C3%B6glich/68ae09acd9a8f6366a4615e5
from
9 days ago
Danke @Neeco93,
dann geht's in deinem Thread entsprechend weiter, ich bin gespannt, was du weiterhin berichtest.
Einen schönen Abend,
Sarah
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from