A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Mega Stream seit heute
2 days ago
Hallo Zusammen,
heute wurde mein Tarif von Magenta Zuhause XL Smart Netflix auf den Tarif Magenta TV Mega Stream umgestellt.
Im alten Tarif hatte ich noch Netflix (ohne Werbung und 2 Streams) und Disney+ dazu gebucht. Im neuen Tarif sind diese ja schon enthalten. In meinem Kundencenter wird noch der alte Vertrag aufgeführt sowie der Hinweis, dass Netflix und Disney noch bis 2026 läuft. Muss ich die jetzt extra kündigen? Wieso ist im Kundencenter noch der alte Vertrag aufgeführt?
Für den neuen Vertrag habe ich mir noch Magenta TV One 2. Gen gekauft. Nach der Inbetriebnahme und Einrichtung komme ich problemlos in Netflix rein. Bei Apple TV und Disney soll ich mich anmelden, habe aber keine Zugangsdaten für den Mega Stream erhalten. Wie funktioniert der LogIn? Gibt es da noch etwas zu tun meinerseits?
Für Apple TV, Netflix und Co verwende ich lieber mein Apple TV 4K Gerät (aktuelles Gerät). Für Apple TV+ habe ich noch einen account von Apple, der aber Ende Juni ausläuft. Kann ich Apple TV, Netflix und Co. aus meinem Tarif Mega Stream auch mit der Apple Hardware nutzen? Vermutlich muss ich mich bei den einzelnen Streamingdiensten abmelden und wieder mit den neuen Zugangsdaten (fehlen noch) anmelden?
Danke für Eure Zeit.
Gruß
Uwe
91
4
This could help you too
6 months ago
297
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
Wieso ist im Kundencenter noch der alte Vertrag aufgeführt?
Hallo Zusammen,
heute wurde mein Tarif von Magenta Zuhause XL Smart Netflix auf den Tarif Magenta TV Mega Stream umgestellt.
Im alten Tarif hatte ich noch Netflix (ohne Werbung und 2 Streams) und Disney+ dazu gebucht. Im neuen Tarif sind diese ja schon enthalten. In meinem Kundencenter wird noch der alte Vertrag aufgeführt sowie der Hinweis, dass Netflix und Disney noch bis 2026 läuft. Muss ich die jetzt extra kündigen? Wieso ist im Kundencenter noch der alte Vertrag aufgeführt?
Für den neuen Vertrag habe ich mir noch Magenta TV One 2. Gen gekauft. Nach der Inbetriebnahme und Einrichtung komme ich problemlos in Netflix rein. Bei Apple TV und Disney soll ich mich anmelden, habe aber keine Zugangsdaten für den Mega Stream erhalten. Wie funktioniert der LogIn? Gibt es da noch etwas zu tun meinerseits?
Für Apple TV, Netflix und Co verwende ich lieber mein Apple TV 4K Gerät (aktuelles Gerät). Für Apple TV+ habe ich noch einen account von Apple, der aber Ende Juni ausläuft. Kann ich Apple TV, Netflix und Co. aus meinem Tarif Mega Stream auch mit der Apple Hardware nutzen? Vermutlich muss ich mich bei den einzelnen Streamingdiensten abmelden und wieder mit den neuen Zugangsdaten (fehlen noch) anmelden?
Danke für Eure Zeit.
Gruß
Uwe
Wenn Heute umgestellt wurde, dauert es noch etwas, bis es im Kundencenter zu sehen ist.
Das Kundencenter hinkt immer etwas hinterher.
0
17 hours ago
Hallo @digi.nik,
die Anzeige im Kundencenter kann durchaus etwas verzögert den aktuellen Stand ausweisen. Vermutlich sieht es heute schon anders aus.
Für AppleTV sollte mit dem neuen Tarif auch ein Registrierungslink zugeschickt worden ein, über den das Login eingerichtet wird.
Neue Inernet-Zugangsdaten bekommt man bei einem Produktwechsel nicht. Die bisherigen Daten werden weiter verwendet.
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Viele Grüße
Jürgen
0
16 hours ago
Hallo Jürgen,
danke für Deine Antwort, genauso war es. Am späten Nachmittag kam die Mail bzgl. Apple TV, der Rest war ja schon vorher vorhanden. Im Kundencenter ist auch alles umgestellt.
Sorry für die "Aufregung", aber nach der SMS mit der erledigten Umstellung war ich etwas irritiert. Vielleicht hilft das hier ja später andern.
Schönes Wochenende.
Gruß
Uwe
1
Answer
from
16 hours ago
@digi.nik
Danke für das Feedback. Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from