Magenta TV Mega Stream und MagentaTV One (2. Gen.)
vor 14 Stunden
Hatte am 11.10. über die Telekom Seite Magenta TV Mega Stream und MagentaTV One (2. Gen.) bestellt. Der TVone sollte gestern am 16.11. geliefert werden. Heute habe ich in meine Magenta App geschaut und da stand jetzt plötzlich Auftrag fehlgeschlagen.
Somit habe ich gerade mit dem Chat geschrieben, mir konnte keiner sagen warum.
Nun habe ich es über den Mitarbeiter im Chat nochmal bestellt Magenta TV Mega Stream und MagentaTV One (2. Gen.).
Hoffe es klappt nun.
Nur meine Frage, warum kommt ein Techniker? Muss das nicht nur freigeschalten werden? Normales Magenta TV hatte ich doch schon, warum nun ein Technikertermin?
44
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
84
0
4
1329
0
10
vor 8 Monaten
212
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 14 Stunden
Nur meine Frage, warum kommt ein Techniker? Muss das nicht nur freigeschalten werden? Normales Magenta TV hatte ich doch schon, warum nun ein Technikertermin?
Hatte am 11.10. über die Telekom Seite Magenta TV Mega Stream und MagentaTV One (2. Gen.) bestellt. Der TVone sollte gestern am 16.11. geliefert werden. Heute habe ich in meine Magenta App geschaut und da stand jetzt plötzlich Auftrag fehlgeschlagen.
Somit habe ich gerade mit dem Chat geschrieben, mir konnte keiner sagen warum.
Nun habe ich es über den Mitarbeiter im Chat nochmal bestellt Magenta TV Mega Stream und MagentaTV One (2. Gen.).
Hoffe es klappt nun.
Nur meine Frage, warum kommt ein Techniker? Muss das nicht nur freigeschalten werden? Normales Magenta TV hatte ich doch schon, warum nun ein Technikertermin?
Dann hast jetzt einen kompletten Vertrag abgeschlossen dann kommt ein Techniker. Was steht in der Auftragsbestätigung
0
0
vor 12 Stunden
MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream
Datum: 17.10.2025
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 149,
53227 Bonn
Telefon: 0800 33 01000
E-Mail: auftrag.festnetz@telekom.de
Kontaktformular: www.telekom.de/kontaktformular
Vertragszusammenfassung
● Diese Vertragszusammenfassung enthält die Hauptbestandteile dieses Dienstleistungsangebots, wie
es das EU-Recht1 vorschreibt.
● Sie erleichtert den Vergleich verschiedener Angebote.
● Vollständige Informationen über die Dienstleistung sind in anderen Dokumenten enthalten.
Dienste (und Geräte)
Festnetz-Anschluss mit Telefon-Flatrate in das deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze,
Internet-Flatrate, RechnungOnline und digitalem Fernsehempfang über das Internet. MagentaTV
MegaStream mit über 160 Sendern in HD, inklusive MagentaTV+ mit kostenlosen Serien und Filmen, TV
Komfort-Funktionen, RTL+ Premium, Disney+ Standard, Netflix Standard sowie Apple TV+. Zuhause und
unterwegs nutzbar: auf dem Fernseher, z. B. über MagentaTV One, MagentaTV Stick oder MagentaTV App
auf ausgewählten SmartTVs. Auf Smartphone und Tablet über die MagentaTV App sowie am PC unter:
www.magenta.tv.
Für die Anmeldung bei RTL+, Disney+, Netflix sowie Apple TV+ erhalten Sie jeweils einen Registrierungslink
per E-Mail wenige Stunden nach Bereitstellung des Tarifs.
Geschwindigkeiten des Internet-Dienstes und Abhilfe bei Problemen
Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200 MBit/s, Min. 175 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20 MBit/s
Voraussetzung ist ein für die VDSL-Super Vectoring-Schnittstelle der Telekom geeigneter Router bzw.
geeignetes Modem. Messung der Datenübertragungsrate möglich unter www.breitbandmessung.de
Im Falle von erheblichen, kontinuierlichen oder regelmäßig wiederkehrenden Abweichungen von vertraglich
vereinbarten Geschwindigkeiten oder anderen Dienstqualitätsparametern des Internet-Zugangsdienstes
können Sie als Verbraucher unter den Voraussetzungen des § 57 Abs.4 TKG unbeschadet sonstiger
Rechtsbehelfe das vertraglich vereinbarte Entgelt mindern oder den Vertrag außerordentlich ohne Einhaltung
einer Kündigungsfrist kündigen. Voraussetzung ist der Nachweis der Abweichung durch einen von der
Bundesnetzagentur zertifizierten Überwachungsmechanismus (Vorlage des Messprotokolls).
Preis Netto € Brutto €
(inkl. USt.)
Monatlicher Grundpreis MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream
ab 1. Monat 8,36 9,95
ab 4. Monat 47,02 55,95
ab 7. Monat 72,23 85,95
1 Artikel 102 Absatz 3 der Richtlinie (EU) 2018/1972 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 11. Dezember 2018 über den
europäischen Kodex für die elektronische Kommunikation (ABl. L 321 vom 17.12.2018, S. 36).
Sonstige und nutzungsabhängige Preise für nicht im monatlichen Grundpreis enthaltende Leistungen finden
Sie in den vorvertraglichen Informationen und in den Preislisten unter: www.telekom.de/agb
Laufzeit, Verlängerung und Kündigung
MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, automatische
Verlängerung auf unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat.
Funktionsmerkmale für Endnutzer mit Behinderungen:
Informationen finden Sie unter www.telekom.de/barrierefreiheit-festnetz
Sonstige Angaben
Ausführliche Details zum Produkt und ggf. weiteren gewünschten Leistungen finden Sie in den
vorvertraglichen Informationen sowie in den AGB, den Leistungsbeschreibungen und Preislisten unter
www.telekom.de/agb. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie unter: www.telekom.de/datenschutzhinweise
0
1
von
vor 12 Stunden
Guten Abend @markus.sperber,
ich werfe gerne einmal genauer einen Blick auf deine Magenta Landkarte. 🔍🗺️
Nenne mir dazu gerne einen Zeitraum, indem dir ein Telefonat passt. Gemeinsam bekommen wir Licht ins Dunkle. 💡
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von