A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Netflix Bildschirm schwarz
1 year ago
Hallo,
seit ein paar Tagen bleib Netflix auf dem Magenta TV im Menü alles wie gehabt aber sobald man eine Serie auswählt, wir er Bildschirm schwarz aber der Ton läuft normal. Habe schon die App zurückgesetzt und Cache etc. geleert, HDMI gewechselt und Receiver neugestartet. Keine Veränderung!
auf allen anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei
185
4
This could help you too
84
0
1
118
0
1
2 years ago
1161
0
4
4 years ago
956
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1220
Dann gib mal Fakten:
Welche Geräte sind wie miteinander verbunden und welcher Vertrag liegt vor!
Den aktuellen Vertrag findest du in deinem Kundencenter!
Grüßle
0
1 year ago
Hallo, seit ein paar Tagen bleib Netflix auf dem Magenta TV im Menü alles wie gehabt aber sobald man eine Serie auswählt, wir er Bildschirm schwarz aber der Ton läuft normal. Habe schon die App zurückgesetzt und Cache etc. geleert, HDMI gewechselt und Receiver neugestartet. Keine Veränderung! auf allen anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei
Hallo,
seit ein paar Tagen bleib Netflix auf dem Magenta TV im Menü alles wie gehabt aber sobald man eine Serie auswählt, wir er Bildschirm schwarz aber der Ton läuft normal. Habe schon die App zurückgesetzt und Cache etc. geleert, HDMI gewechselt und Receiver neugestartet. Keine Veränderung!
auf allen anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei
Ja ist ein bekanntes Problem. Die Ursache ist noch nicht ganz klar
0
1 year ago
Versuche mal das hier:
Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist. Eventuell geht's dann.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bianca1220,
herzlich willkommen in unserer Community. ❤️
Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist. Eventuell geht's dann.
Hast du den Tipp schon einmal ausprobiert?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from