Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Netflix Bildschirm schwarz
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen bleib Netflix auf dem Magenta TV im Menü alles wie gehabt aber sobald man eine Serie auswählt, wir er Bildschirm schwarz aber der Ton läuft normal. Habe schon die App zurückgesetzt und Cache etc. geleert, HDMI gewechselt und Receiver neugestartet. Keine Veränderung!
auf allen anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei
242
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
94
0
1
136
0
1
vor 2 Jahren
1287
0
4
vor 5 Jahren
970
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Bianca1220
Dann gib mal Fakten:
Welche Geräte sind wie miteinander verbunden und welcher Vertrag liegt vor!
Den aktuellen Vertrag findest du in deinem Kundencenter!
Grüßle
0
0
vor 2 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen bleib Netflix auf dem Magenta TV im Menü alles wie gehabt aber sobald man eine Serie auswählt, wir er Bildschirm schwarz aber der Ton läuft normal. Habe schon die App zurückgesetzt und Cache etc. geleert, HDMI gewechselt und Receiver neugestartet. Keine Veränderung! auf allen anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei
Hallo,
seit ein paar Tagen bleib Netflix auf dem Magenta TV im Menü alles wie gehabt aber sobald man eine Serie auswählt, wir er Bildschirm schwarz aber der Ton läuft normal. Habe schon die App zurückgesetzt und Cache etc. geleert, HDMI gewechselt und Receiver neugestartet. Keine Veränderung!
auf allen anderen Geräten funktioniert Netflix einwandfrei
Ja ist ein bekanntes Problem. Die Ursache ist noch nicht ganz klar
0
0
vor 2 Jahren
Versuche mal das hier:
Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist. Eventuell geht's dann.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bianca1220,
herzlich willkommen in unserer Community. ❤️
Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist. Eventuell geht's dann.
Hast du den Tipp schon einmal ausprobiert?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von