Gelöst

Magenta TV Netflix roter Bildschirm

vor 4 Jahren

Hallo...

Wir haben seit einer Woche ca. Magenta TV.

Der Media Receiver 401 ist direkt mit dem Kabel an den Router (Speedport Smart 3) verbunden. Der TV mit dem von der Telekom mitgeliefertem HDMI -Kabel. Der TV hat 2 HDMI -Anschlüsse, beide bereits ausprobiert. Bei beiden kommt nur der rote Bildschirm.

 

Gestern hab ich den Receiver resetet und dann lief Netflix. Heute kommt wieder nur der rote Bildschirm. Was kann ich tun? 

Es kann ja nicht die Lösung sein das ich jeden Tag den Receiver reseten muss 🤔

Was muss ich tun damit Netflix läuft? 

Amazon Prime hab ich noch gar nicht ausprobiert

 

894

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @SusanneGiesler  schrieb:

    Hallo...

    Wir haben seit einer Woche ca. Magenta TV.

    Der Media Receiver 401 ist direkt mit dem Kabel an den Router (Speedport Smart 3) verbunden. Der TV mit dem von der Telekom mitgeliefertem HDMI -Kabel. Der TV hat 2 HDMI -Anschlüsse, beide bereits ausprobiert. Bei beiden kommt nur der rote Bildschirm.

     

    Gestern hab ich den Receiver resetet und dann lief Netflix. Heute kommt wieder nur der rote Bildschirm. Was kann ich tun? 

    Es kann ja nicht die Lösung sein das ich jeden Tag den Receiver reseten muss 🤔

    Was muss ich tun damit Netflix läuft? 

    Amazon Prime hab ich noch gar nicht ausprobiert

     


    Stell die Auflösung auf 1080p oder die Auflösung 1080i  was der TV besser kann 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    SusanneGiesler

    Kannst du mir sagen was für Anforderungen der TV haben muss damit alles super läuft?

    Kannst du mir sagen was für Anforderungen der TV haben muss damit alles super läuft?

    SusanneGiesler

    Kannst du mir sagen was für Anforderungen der TV haben muss damit alles super läuft?


    Die aktuellen UHD, Q LED, Oled Samsung TV kannst alle nehmen.

     

    Bei LG und Sony ist teilweise ein Problem mit dem automatischen einschalten per HDMI ARC oder Kopierschutz. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

722

0

1

in  

163

0

3

Gelöst

in  

7737

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

33877

0

8

in  

1170

0

2