Gelöst

Magenta TV Netflix upgrad von Netflix Standard auf Netflix Premium nicht möglich

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

Ich hatte bevor ich bei euch das MagentaTV Netflix bei euch abgeschlossen hatte schon davor das Netflix Premium ab.

Mein Netflix Konto konnte ich auch erfolgreich mit MagentaTV verknüpfen.

Ich wollte jedoch gerne weiterhin die Möglichkeit haben Netflix in 4K zu genießen. Hatte auch im Netflix Konto gelesen das ein Upgrade um 5€ möglich ist und direkt Abrechnung über die Telekom erfolgen wird.
Nun ich hatte das Upgrade bei Netflix bestellt und auch bestätigt. Das Abo änderte sich auf Premium, jedoch nur für 1 Minute. Dann stand es wieder als Standard.

Ist es den überhaupt nicht möglich das Abo von Standard auf Premium zu wechseln?

Bin leider nur MagentaTV  Kunde ohne Telekom festnetz



1570

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Greeko1982 

    Greeko1982

    Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei dir. Es hat heute morgen alles so geklappt wie besprochen 😉

    Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei dir. Es hat heute morgen alles so geklappt wie besprochen 😉

    Greeko1982

    Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei dir. Es hat heute morgen alles so geklappt wie besprochen 😉


    Klasse & gern geschehen. Fröhlich Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du hier noch einige Zeilen dalässt.

     

    Hab' weiterhin einen wundervollen & sonnigen Tag.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen