Magenta TV One 2 Generation kein TV

vor 3 Monaten

Hallo zusammen ,habe gestern den Magenta TV One 2 Generation bekommen alles installiert aber wenn ich auf TV gehe, sagt mir das Programm ich soll auf ein Magenta  Tv Tarif wechseln .

Hab ja das volle Programm woran kannn es liegen.

Alle Apps wie Netflix Dazn Paramount Prime usw. funktionieren einwandfrei

Liebe grüsse

219

14

    • vor 3 Monaten

      jiannispapa77

      Hab ja das volle Programm woran kannn es liegen.

      Hallo zusammen ,habe gestern den Magenta TV One 2 Generation bekommen alles installiert aber wenn ich auf TV gehe, sagt mir das Programm ich soll auf ein Magenta  Tv Tarif wechseln .

      Hab ja das volle Programm woran kannn es liegen.

      Alle Apps wie Netflix Dazn Paramount Prime usw. funktionieren einwandfrei

      Liebe grüsse

      jiannispapa77
      Hab ja das volle Programm woran kannn es liegen.

      Wie heißt Ihr Tarif genau? Ist es ein MagentaTV 2.0 Tarif?

      0

    • vor 3 Monaten

      @jiannispapa77 

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und warten bis sich jemand meldet.

      4

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo Ihr Lieben ,ich habe das gleiche Problem,wie oben beschrieben......langsam werde ich verrückt......was mache ich denn jetzt falsch...

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      ostermann-m

      Hallo Ihr Lieben ,ich habe das gleiche Problem,wie oben beschrieben......langsam werde ich verrückt......was mache ich denn jetzt falsch...

      Hallo Ihr Lieben ,ich habe das gleiche Problem,wie oben beschrieben......langsam werde ich verrückt......was mache ich denn jetzt falsch...

      ostermann-m
      Hallo Ihr Lieben ,ich habe das gleiche Problem,wie oben beschrieben......langsam werde ich verrückt......was mache ich denn jetzt falsch...

      Das oben geschriebene Problem wurde damit gelöst dass der TE warten musste bis der neue Tarif geschaltet war.

      Demnach wenn du exakt das selbe Problem hast musst du halt auch warten bis dein neuer Tarif geschaltet wurde.

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Moin & willkommen @ostermann-m!

      ostermann-m
      ich habe das gleiche Problem,wie oben beschrieben......langsam werde ich verrückt......was mache ich denn jetzt falsch...

      Gibt Momente, da zweifelt man manchmal & du weißt dir zu helfen, wie man aus diesem Hamsterrad aussteigt. :) Wir dröseln das schon auf und vielleicht hat ja auch @CobraCane den richtigen Riecher. :) Was sagt denn deine Auftragsbestätigung?

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      jiannispapa77

      Hallo zusammen ,habe gestern den Magenta TV One 2 Generation bekommen alles installiert aber wenn ich auf TV gehe, sagt mir das Programm ich soll auf ein Magenta  Tv Tarif wechseln .

      Hallo zusammen ,habe gestern den Magenta TV One 2 Generation bekommen alles installiert aber wenn ich auf TV gehe, sagt mir das Programm ich soll auf ein Magenta  Tv Tarif wechseln .

      Hab ja das volle Programm woran kannn es liegen.

      Alle Apps wie Netflix Dazn Paramount Prime usw. funktionieren einwandfrei

      Liebe grüsse

      jiannispapa77
      Hallo zusammen ,habe gestern den Magenta TV One 2 Generation bekommen alles installiert aber wenn ich auf TV gehe, sagt mir das Programm ich soll auf ein Magenta  Tv Tarif wechseln .

      Dann hast du vermutlich keinen Tarif mit MagentaTV 2.0, sondern noch einen älteren. Die One Gen2 funktioniert nur mit MagentaTV 2.0.

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      ok danke dir für die Erklärung

      Liebe grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Beim Magenta Tv one 1 Genration lief alles problemlos

      Mein jetziger Tarif : Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      jiannispapa77

      Mein jetziger Tarif : Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      Beim Magenta Tv one 1 Genration lief alles problemlos

      Mein jetziger Tarif : Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      jiannispapa77
      Mein jetziger Tarif : Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      Mit dem Tarif funktioniert die MTV One 2. Gen. nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      jiannispapa77

      Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      Beim Magenta Tv one 1 Genration lief alles problemlos

      Mein jetziger Tarif : Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      jiannispapa77
      Magenta TV Zuhause L Magenta TV MegaStream im moment

      Das ist vermutlich ein Tarif der 1. Generation, damit geht die One der 2. Generation nicht

      Also entweder Tarif wechseln oder ein anderes Endgerät nutzen

      Wichtig ist für die Namen:

      Es gibt den MagenentaZuhause L - MagentaTV Megastream (das ist MagentaTV 1.0)

      und

      MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream (das ist dann MagentaTV 2.0)

      Hier ist es eben wichtig zu schauen ob da ein "-" oder ein "mit" im Tarif steht

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      ok danke

      kriege am 24.02.2025 meinen neuen Tarif 2.0 heisst also abwarten  .

      liebe grüsse

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ist ja nicht mehr soooo lange ;-)

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @jiannispapa77,

       

      danke für deinen Beitrag hier, danke auch an alle Mitschreiber.

       

      Ich wünsche viel Spaß mit dem TV-Programm nach der Umstellung

      und freue mich auf dein Feedback.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4748

    2

    6

    Gelöst

    in  

    546

    0

    3

    in  

    908

    0

    7