Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One 2. Generation sehr langsam
vor 4 Monaten
seit dem letzten Update läuft die Box extrem langsam, umschalten ist ok,
aber wenn man ins EPG oder Hauptmenu will, dauert der Vorgang über 3 Sekunden.
Habe schon einen Werksreset durchgeführt und alles neu eingerichtet. Danach lief es auch wieder normal,
nach ein paar Tagen wieder sehr langsam.
Was läuft schief?
1326
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1177
0
6
vor einem Jahr
1093
0
7
vor 8 Monaten
500
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hey @OliverH03,
herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉
Bitte öffne die Systemeinstellungen und geh dort zu Apps > MagentaTV: TV & Streaming.
Wähle die App aus und tippe auf "Daten löschen".
Schau danach bitte, ob sich das Problem bessert. Wenn nicht, gib uns einfach nochmal Bescheid. 😊
Viele Grüße
Jenny
Hinweis:
4
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Christian 7,
super, dass dir mein Tipp geholfen hat – genau dafür sind wir hier! 😊
Und du hast total recht: Wenn viele betroffen sind, wäre so ein Hinweis per Mail echt hilfreich. Deine Idee ist super und ich gebe sie direkt mal intern weiter. Danke dir für den Impuls und schön, dass du hier in unserer Community unterwegs bist!
Beste Grüße
Jenny
von
vor 25 Tagen
Habe den Tip angewendet, nach wie vor brauch MagentaTV 30 sek bis zu 1 min bis es startet (wenn überhaupt). Andere Apps sind da schonn3x laden. Langsam nervt es und ich bereute so langsam Magenta TV genommen zu haben.
0
von
vor 25 Tagen
Hi @RJoker106,
wenn du mir deine Kundendaten im Profil hinterlegst und schreibst, wann du Zeit für ein Telefonat zwecks Legitimation hast, kann ich das weitergeben.
Ich brauche dann zusätzlich noch die installierten Versionsnummern.
Hier der Pfad:
"Einstellungen → MagentaTV-Einstellungen → Dieses Gerät → Systeminformationen → Client Version".
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von