Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv one 2.0 - inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. bitte versuchen sie es später nochmal.(051171)
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe Magenta TV One seit einer knappen Woche in Betrieb (vorher jahrelang den Media Receiver 401). Bisher hatte ich sporadisch, dass das Bild verschwindet oder ab und zu keinen Ton. Durch Neustart oder Wechsel der Eingangsquelle und zurück hat geholfen! Heute kommt plötzlich ein Popup „inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. bitte versuchen sie es später nochmal.(051171)“(bisher 10 mal innerhalb einer Stunde). Trotz Neustart und/oder Quellenwechsel immer wieder! Ein untragbarer Zustand!!!!
Glasfaser 300 MBit, FritzBox 7590AX, Magenta TV One per LAN-Kabel angeschlossen!
Erbitte dringend Hilfe!
176
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3569
0
1
vor 4 Jahren
1981
0
3
9473
2
10
2743
0
2
vor 11 Monaten
514
0
6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Fehler ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
0