Magenta TV One 2.Gen. und Netflix
vor 20 Tagen
Hallo
ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.
Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.
Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.
Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.
Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme
Gruß
86
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
3
vor 10 Monaten
9286
0
23
Thunder99
vor 20 Tagen
Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.
Hallo
ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.
Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.
Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.
Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.
Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme
Gruß
Der Fehler ist bekannt ,
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 18 Tagen
@Jens12203
Das ist natürlich um so erfreulicher. :) Super, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens12203