Magenta TV One 2.Gen. und Netflix

2 months ago

Hallo

ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.

Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle  Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.

Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.

Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme

Gruß

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  • 2 months ago

    Jens12203

    Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

    Hallo

    ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.

    Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle  Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.

    Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

    Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.

    Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme

    Gruß

    Jens12203
    Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

    Der Fehler ist bekannt ,

    6

    Answer

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    2 months ago

    Dann ist bei dir schon die aktuelle Client-Version installiert. Hinterlege bitte deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Ich erstelle dann gerne ein Störungsticket und informiere unsere Fachabteilung. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier. Grüße ^Alexander

    Answer

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    2 months ago

    Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem

    Answer

    from

    2 months ago

    @Jens12203

    Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem

    Das ist natürlich um so erfreulicher. :) Super, dass nun alles funktioniert. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

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