Magenta TV One 2.Gen. und Netflix

3 months ago

Hallo

ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.

Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle  Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.

Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.

Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme

Gruß

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    • 3 months ago

      Jens12203

      Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

      Hallo

      ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.

      Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle  Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.

      Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

      Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.

      Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme

      Gruß

      Jens12203
      Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

      Der Fehler ist bekannt ,

      6

      Answer

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      3 months ago

      Dann ist bei dir schon die aktuelle Client-Version installiert. Hinterlege bitte deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Ich erstelle dann gerne ein Störungsticket und informiere unsere Fachabteilung. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier. Grüße ^Alexander

      Answer

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      3 months ago

      Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem

      Answer

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      3 months ago

      Jens12203

      Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem

      Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem
      Jens12203
      Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem

      Das ist natürlich um so erfreulicher. :) Super, dass nun alles funktioniert. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

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