Magenta TV One 2.Gen. und Netflix

vor 20 Tagen

Hallo

ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.

Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle  Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.

Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.

Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme

Gruß

86

7

  • vor 20 Tagen

    Jens12203

    Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

    Hallo

    ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.

    Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle  Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.

    Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

    Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.

    Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme

    Gruß

    Jens12203
    Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.

    Der Fehler ist bekannt ,

    6

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    @Jens12203

    Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem

    Das ist natürlich um so erfreulicher. :) Super, dass nun alles funktioniert. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

192

0

2

in  

9286

0

23

Gelöst

in  

514

0

10

Gelöst

in  

384

0

10