Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV ONE Apps starten nicht
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wenn ich über den TV ONE versuche die installierten Apps (RTL+, Joyn) zu starten wird kurz das Startbild der App eingeblendet und dann bin ich wieder im App-Bildschirm der TV ONE.
Update für die Apps gibt es nicht.
Nach einem Neustart der TV ONE klappt es einmal, danach wieder das gleiche.
Was kann ich tun?
Danke
157
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
4
vor einem Jahr
257
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Zunächst einmal würde ich es mit den Werkseinstellungen versuchen.
Du kannst aber vorher auch mal in den Apps den Cache und Speicher löschen.
Wie ist die MagentaTV One denn verbunden? Geht sonst alles?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Cache wurde schon vorher gelöscht, Apps neu installiert, die TV ONE ist nicht an einem Telekomanschluss. Bandbreite 100 Mbit, sonst konnte ich bisher noch keinen anderen Fehler feststellen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann mal die One auf Werkseinstellungen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ralf.Homeier,
klappt es nach dem Werksreset?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von