Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One: Beim Senderwechseln immer wieder bricht ab
vor 3 Jahren
Hi,
wir haben seit 2 Wochen (1 November) das Magenta TV dazugebucht mit Magenta One Receiver. Am Anfang war alles soweit OK.
Seit ca 1 Woche beim Senderwechseln bricht das App immer wieder ab und zeigt "Login wird überprüft - Sender wird aktualisiert - Dienste werden vorbereitet".
und das immer wieder beim jeder zweiten Klick auf der Fernbedienung!
Software ist aktuell version 1.63.1.
Bitte um Hilfe - das ist nicht zu ertragen!
641
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4117
0
4
vor 3 Jahren
286
0
1
vor einem Jahr
431
0
6
vor 9 Monaten
449
2
5
172
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi, wir haben seit 2 Wochen (1 November) das Magenta TV dazugebucht mit Magenta One Receiver. Am Anfang war alles soweit OK. Seit ca 1 Woche beim Senderwechseln bricht das App immer wieder ab und zeigt "Login wird überprüft - Sender wird aktualisiert - Dienste werden vorbereitet". und das immer wieder beim jeder zweiten Klick auf der Fernbedienung! Software ist aktuell version 1.63.1. Bitte um Hilfe - das ist nicht zu ertragen!
Hi,
wir haben seit 2 Wochen (1 November) das Magenta TV dazugebucht mit Magenta One Receiver. Am Anfang war alles soweit OK.
Seit ca 1 Woche beim Senderwechseln bricht das App immer wieder ab und zeigt "Login wird überprüft - Sender wird aktualisiert - Dienste werden vorbereitet".
und das immer wieder beim jeder zweiten Klick auf der Fernbedienung!
Software ist aktuell version 1.63.1.
Bitte um Hilfe - das ist nicht zu ertragen!
Setz die One auf werkseinsellung
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
....Magenta TV bekommen wir mehr HD Kanäle und bessere Programmvielfalt und natürlich alle zeitversetzte Möglichkeiten, die man bei Sat nicht hat.
Ja, und was stimmt davon nicht?
Vielleicht gibt es noch Dinge die man einstellen oder erklären kann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe nicht behaupted, dass es etwas an Konzept nicht stimmt ....
Wenn ich auf die bestellten Services nicht oder eingeschränkt (sehe mein ersten Post) zugreifen kann, dann ist für mich ein schlechter Deal.
Ich hoffe Telekom verbessert das eigenen App and alles funktioniert wie verkauft!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich auf die bestellten Services nicht oder eingeschränkt (sehe mein ersten Post) zugreifen kann, dann ist für mich ein schlechter Deal.
Wenn ich auf die bestellten Services nicht oder eingeschränkt (sehe mein ersten Post) zugreifen kann, dann ist für mich ein schlechter Deal.
Ja, das war bei mir auch so, aber ist seit dem Reset alles weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von