Gelöst

Magenta TV One: Beim Senderwechseln immer wieder bricht ab

vor 2 Jahren

Hi,

 

wir haben seit 2 Wochen (1 November) das Magenta TV dazugebucht mit Magenta One Receiver. Am Anfang war alles soweit OK.

Seit ca 1 Woche beim Senderwechseln bricht das App immer wieder ab und zeigt "Login wird überprüft - Sender wird aktualisiert - Dienste werden vorbereitet".

und das immer wieder beim jeder zweiten Klick auf der Fernbedienung!

Software ist aktuell version 1.63.1.

 

Bitte um Hilfe - das ist nicht zu ertragen!

637

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @DerHundeProfi  schrieb:

      Hi,

       

      wir haben seit 2 Wochen (1 November) das Magenta TV dazugebucht mit Magenta One Receiver. Am Anfang war alles soweit OK.

      Seit ca 1 Woche beim Senderwechseln bricht das App immer wieder ab und zeigt "Login wird überprüft - Sender wird aktualisiert - Dienste werden vorbereitet".

      und das immer wieder beim jeder zweiten Klick auf der Fernbedienung!

      Software ist aktuell version 1.63.1.

       

      Bitte um Hilfe - das ist nicht zu ertragen!


      Setz die One auf werkseinsellung 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DerHundeProfi

      ....Magenta TV bekommen wir mehr HD Kanäle und bessere Programmvielfalt und natürlich alle zeitversetzte Möglichkeiten, die man bei Sat nicht hat.

      ....Magenta TV bekommen wir mehr HD Kanäle und bessere Programmvielfalt und natürlich alle zeitversetzte Möglichkeiten, die man bei Sat nicht hat.
      DerHundeProfi
      ....Magenta TV bekommen wir mehr HD Kanäle und bessere Programmvielfalt und natürlich alle zeitversetzte Möglichkeiten, die man bei Sat nicht hat.

      Ja, und was stimmt davon nicht?

      Vielleicht gibt es noch Dinge die man einstellen oder erklären kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe nicht behaupted, dass es etwas an Konzept nicht stimmt ....

      Wenn ich auf die bestellten Services nicht oder eingeschränkt (sehe mein ersten Post) zugreifen kann, dann ist für mich ein schlechter Deal. 

      Ich hoffe Telekom verbessert das eigenen App and alles funktioniert wie verkauft!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @DerHundeProfi  schrieb:

      Wenn ich auf die bestellten Services nicht oder eingeschränkt (sehe mein ersten Post) zugreifen kann, dann ist für mich ein schlechter Deal. 


      Ja, das war bei mir auch so, aber ist seit dem Reset alles weg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @DerHundeProfi 

      Hatte ich gestern auch ein paar mal, nach einem Neustart übers Menü war das Problem beseitigt vorerst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      284

      0

      1

      in  

      441

      2

      5