Solved
Magenta tv one keine Tv Sender.
1 year ago
Hallo zusammen! Mein Tarif ist Magenta TV MegaStream mit Magenta TV One box die ich seit gestern im Betrieb habe. Alle Streaming Dienste laufen aber ich habe keinen einzigen TV Sender. Wenn ich im Menü auf TV Button klicke kommt eine Meldung "Buche Magenta TV damit diese Funktion zur Verfügung steht ". Bis jetzt gemacht habe ich einen Update, die Box Reset, TV Storage
gelöscht, Cache geleert, EPG aktualisiert. Hat alles nichts genutzt. Mit meinem Magenta TV Account habe ich auf meinem Smartphone alle Sender da! Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
1057
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
444
0
3
311
0
3
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Patti Müller
1 year ago
Hallo @Genij81,
könnte es evtl. sein, dass du MagentaTV als eigenständige Option und nicht als kombinierten Internet+TV-Vertrag gebucht hast?
Und jetzt die MagentaTV One aber trotzdem an einem Telekom-Internetanschluss betreibst?
In dem Fall würde ich nämlich darauf tippen, dass sich die MagentaTV One automatisch über den Internetanschluss anmeldet und somit das falsche Login nutzt.
Hier könnte es helfen, das automatische MagentaTV-Login im Kundencenter des Festnetzanschlusses (auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags unter "Internetzugang") zu deaktivieren und stattdessen die MagentaTV One manuell anzumelden mit dem richtigen Telekom-Login für MagentaTV.
Viele Grüße
Mikko
1
2
Genij81
Answer
from
Mikko
1 year ago
Ja das stimmt Mikko. Telekom Internetsnschluss habe ich schon länger und Magenta TV erst seit zwei Tagen.
0
Mikko
Answer
from
Mikko
1 year ago
Okay, dann wird es wohl so sein, dass die One derzeit über den Festnetzvertrag angemeldet ist, dieser aber kein MagentaTV beinhaltet, weshalb die Fehlermeldung kommt. Du müsstest dich dann manuell mit dem gesonderten Telekom-Login anmelden auf der One, den du für die MagentaTV-Buchung genutzt hast.
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Sherlocka
1 year ago
Okay, dann wird es wohl so sein, dass die One derzeit über den Festnetzvertrag angemeldet ist, dieser aber kein MagentaTV beinhaltet, weshalb die Fehlermeldung kommt. Du müsstest dich dann manuell mit dem gesonderten Telekom-Login anmelden auf der One, den du für die MagentaTV-Buchung genutzt hast.
2
0