magenta tv one nach neues update C3.0.11 ton aussetzer
vor 11 Monaten
Guten Tag entschuldigen Sie das ich mich schon wieder melde aber ich habe ein neues Problem.
Magenter tv one nach neues update C3.0.11 ton aussetzer Ca alle 30 Minuten .
LG
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Ludwig II
vor 11 Monaten
@Dietmar57
Hier keine Probleme.
Welcher Router wird verwendet und wie ist die ONE mit dem Router verbunden.
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Marcel_1988
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Ludwig II
vor 11 Monaten
Dankeschön @Dietmar57 , werde ich mal testen, wenn ich zu Haus bin 🤘🏻
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Ludwig II
Dietmar57
vor 11 Monaten
Tut mir leid doch keine Veränderung
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Marcel_1988
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Dietmar57
vor 10 Monaten
Hey @Detlev K.
Super, vielen lieben Dank 🥰
Dann hoffen wir mal, dass das Problem identifiziert werden kann 👌🏻👌🏻
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von
Dietmar57
Marcel_1988
vor 10 Monaten
Hey @Detlev K.
Gibt's da vielleicht etwas neues?
Bei mir sind die Aussetzer ca. alle 30min (+/- 2min.) für ein/zwei Sekunden.
Inzwischen habe ich da mal bisschen drauf geachtet, es sind inzwischen immer so ziemlich genau 30 oder 45min (natürlich nicht auf die Sekunde). Immer beim Aussetzer gucke ich auf die Uhr und es sind wie gesagt so ziemlich genau immer die gleichen Abstände.
Die Zeit startet nach dem Einschalten.
Liebe Grüße und vielen Dank 😊
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Marcel_1988
vor 9 Monaten
Hallo @Marcel_1988,
leider gibt es noch nichts Neues. Wir haben einmal nachgefragt.
Grüße Detlev K.
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Marcel_1988
HeiRee
vor 9 Monaten
Ich habe die gleichen Probleme seit dem Update mit den Tonaussetzern in regelmäßigen Abständen. Das Problem kommt eindeutig von der TV ONE. Ich hoffe, das die Entwickler schnellstens ein Update bringen, weil es extrem nervt.
Grüße
HeiRee
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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von
HeiRee
vor 9 Monaten
Hallo @HeiRee,
dieses Problem wird derzeit von der Fachabteilung bearbeitet.
Wir haben diesbezüglich derzeit noch keine abschließende Rückmeldung dazu.
Daher können wir im Moment nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Detlev
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HeiRee
Bommelben
vor 9 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem. Alle Kabel einmal ausgetauscht. Wenn ich den Ton auf Stereo umstelle, wird alle 30 Sekunden das Bild kurz schwarz. Wenn ich wieder auf 5.1 umstelle, fällt alle 30 Sekunden der Ton aus.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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Bommelben
vor 9 Monaten
Guten Abend @Bommelben,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Das geschilderte Verhalten wird derzeit noch von unserer Fachabteilung bearbeitet.
Wir haben dazu leider noch keine abschließende Rückmeldung der Fachkolleg*innen.
Daher kann ich dich momentan lediglich um Geduld bitten.
Viele Grüße und erholsame Pfingstfeiertage wünscht
Kathrin W.
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Bommelben
Dietmar57
vor 8 Monaten
Nur noch eine Frage
magenta tv one 2. generation die beste ton einstellung für Samsung soundbar HW - Q 950T,
die soundbar ist HDMI - eARC .
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Dietmar57
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Dietmar57,
sorry, dass wir dir erst jetzt antworten. Aber das schöne ist, dass ich zu Hause privat ebenfalls eine Soundbar von Samsung benutze. In den Soundeinstellungen habe ich tatsächlich wenig verändert und alles auf automatisch gelassen. Ansonsten spiele mit den Einstellungen ein wenig herum. Ganz praktisch kann der Stimmenverstärker sein. Das gibts aber auch als Preset für deine Soundbar.
Viele Grüße
Sören M.
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Sören M.
Denny76
vor 8 Monaten
Wer noch Ton Probleme hat, damit hab ich es gelöst. Siehe Anhänge.
17176857406531660625413927200610.jpg
17176858154419151679635809936541.jpg
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Denny76
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Denny76
vor 4 Monaten
Das Problem scheint nur zu sein wenn eine Soundbar dran ist.
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Denny76
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Denny76,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Vielen Dank, dass du deine Einstellungen hier gepostet hast. Ich hoffe sehr, dass dem ein oder anderen User damit geholfen wird. 👍📺
Beste Grüße
Sören M.
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Sören M.
yogi1958
vor 4 Monaten
Extrem toll, wie lange die "Fachabteilung" so braucht.... Das Problem besteht doch schon Jahre und Ihr bekommt es nicht in den Griff - wat für ne Pommesbude! Immer wieder die gleichen dummen Tipps - echt jetzt Telekom? Vielleicht könnt Ihr wenigstens beantworten, wie ich vorzeitig aus dem Vertrag komme und ob ich Euch die gekaufte Box zur Erstattung zurück schicken kann....???????
Wäre schön - ich habe keinen Bock mehr auf dieses Gesülze!
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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yogi1958
vor 3 Monaten
Guten Abend @Denny76,
toll, dass du einen Weg gefunden hast, wie es jetzt bei dir ohne Beeinträchtigungen läuft.
Vielen Dank, dass du deine Vorgehensweise hier postest und so deine Erkenntnisse mit uns allen teilst.
Ich bin gespannt, ob der ein oder anderen User es testet und wir weitere Rückmeldungen dazu erhalten.
Gerne immer her damit.
Es grüßt
Kathrin
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yogi1958
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Dietmar57