Gelöst
Magenta TV One zusätzliche Fernbedienung
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich möchte eine zusätzliche Fernbedienung für die Magenta TV One-Box bestellen/ käuflich erwerben.
Wir nutzen zwei Boxen im Haus und wünschen aus Komfortgründen eine dritte Fernbedienung einzusetzen.
Leider sind die Aussagen Ihrer Chat-Mitarbeiter in diesem Zusammenhang äusserst unzuverlässig und widersprüchlich gewesen 🫣.
In meinem ersten Chat hieß es: Kein Problem - schicken wir Ihnen binnen 3 - 5 Arbeitstagen kostenlos zu.
Hieraufhin hatte ich sogar eine positive Bewertung zu dem Chatverlauf hinterlassen. Nur kam anschließend nie eine Fernbedienung bei mir an. Nun zu dem nächsten Chatverlauf: Mitarbeiter 1 (Zhivko M.) - Abfrage von Kundenummer und IBAN-Endziffern; anschließend Weiterleitung an Mitarbeiter 2 (Christian T.) - Weiterleitung an Mitarbeiter 3 (Martin A.): AW: Er kann mir keine Fernbedienung zusenden. Aber im Telekom-Shop würde ich sie erhalten. Die Mitarbeiter vor Ort können den Chatverlauf einsehen.
Vergangenen Freitag war ich hieraufhin im Westfield-Centro in Oberhausen in dem Telekom-Shop. Die Mitarbeiterin konnte weder den Chatverlauf einsehen noch mir eine Fernbedienung zur Verfügung stellen.
Wie kann es nur zu derart widersprüchlichen Aussagen kommen? Es kann doch nicht so schwierig sein, einem langjährigen Bestandskunden auf dessen Wunsch hin eine zusätzliche Fernbedienung zur Verfügung zu stellen. Ich bezahle sie selbstverständlich auch gerne.
Freundliche Grüße
J. Henke
792
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
320
0
5
vor 8 Monaten
309
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 9 Monaten
Hallo @jens.henke,
wie hier schon geschrieben wurde, ist es leider nicht möglich, eine weitere (zusätzliche) Fernbedienung zuzusenden. Dies ist nur im Versandaustausch (also im Tausch gegen eine defekte) möglich.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.