Gelöst

Magenta TV One zusätzliche Fernbedienung

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich möchte eine zusätzliche Fernbedienung für die Magenta TV One-Box bestellen/ käuflich erwerben.

Wir nutzen zwei Boxen im Haus und wünschen aus Komfortgründen eine dritte Fernbedienung einzusetzen.

 

Leider sind die Aussagen Ihrer Chat-Mitarbeiter in diesem Zusammenhang äusserst unzuverlässig und widersprüchlich gewesen 🫣.

 

In meinem ersten Chat hieß es: Kein Problem - schicken wir Ihnen binnen 3 - 5  Arbeitstagen kostenlos zu.

Hieraufhin hatte ich sogar eine positive Bewertung zu dem Chatverlauf hinterlassen. Nur kam anschließend nie eine Fernbedienung bei mir an. Nun zu dem nächsten Chatverlauf: Mitarbeiter 1 (Zhivko M.) - Abfrage von Kundenummer und IBAN-Endziffern; anschließend Weiterleitung an Mitarbeiter 2 (Christian T.) - Weiterleitung an Mitarbeiter 3 (Martin A.): AW: Er kann mir keine Fernbedienung zusenden. Aber im Telekom-Shop würde ich sie erhalten. Die Mitarbeiter vor Ort können den Chatverlauf einsehen.

 

Vergangenen Freitag war ich hieraufhin im Westfield-Centro in Oberhausen in dem Telekom-Shop. Die Mitarbeiterin konnte weder den Chatverlauf einsehen noch mir eine Fernbedienung zur Verfügung stellen. 

 

Wie kann es nur zu derart widersprüchlichen Aussagen kommen? Es kann doch nicht so schwierig sein, einem langjährigen Bestandskunden auf dessen Wunsch hin eine zusätzliche Fernbedienung zur Verfügung zu stellen. Ich bezahle sie selbstverständlich auch gerne.

 

Freundliche Grüße

J. Henke

 

 

792

76

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @jens.henke,

     

    wie hier schon geschrieben wurde, ist es leider nicht möglich, eine weitere (zusätzliche) Fernbedienung zuzusenden. Dies ist nur im Versandaustausch (also im Tausch gegen eine defekte) möglich.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

320

0

5

Gelöst

in  

619

0

2

Gelöst

in  

7265

0

3