Magenta TV One

vor einem Jahr

Hallo,

 

Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

 

Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.

Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @manfred-loechner  schrieb:
    dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

    Hm. Bei mir nicht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schön für dich. 

     

    Aber bei mir.

    Ich kann nur sagen nie wieder Telekom die sind im Kundenservice sowas von Unfreundlich.

    Ich rate jedem von der Telekom ab.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hast du mal die Leitung.Dsl.Glasfaser geprüft

    .ob genug Power reinkommt ?

    Welchen Router nutzt du ?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe gestern bei der Telekom angerufen und die sagten die Leitung ist zu 100% in Ordnung, daran kann es nicht liegen.

     

    Wie die gemessen haben sagte der zu mir ich hätte mehr Power auf der Leitung 100000 und der sagte auch zu mir 110000 

     

    Ich nutze den Router Smart 4, da waren die Lampen an keine Störungsmeldung.

     

    Ich konnte Telefonieren und hatte Internet.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @manfred-loechner  schrieb:

     

    Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

    Hallo @manfred-loechner 

     

    die MagentaTV One ist auf dem aktuellen Softwarestand?

    welcher Router wird genutzt?

    wie ist die One mit dem Router verbunden?

     

    die Ausfälle passieren beim LiveTV oder Aufnahmen oder bei Sendungen aus der Megathek?

     

    eine ausführliche Beschreibung deinerseits hilft bei der Fehlersuche.

     

    Ausserdem:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    40

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Louisa G.  schrieb:

     

    Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .

    @all, der Satz war doch deutlich?  

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Welchen Fernseher nutzt du

    .kann der das ,?

     

    Hast du die kabelverbindungen geprüft..

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @manfred-loechner  schrieb:

    ..kein kabelbruch.. steckverbindung fest..?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @manfred-loechner  schrieb:
    Nein auch so bei Spielfimen und u.s.w.

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das das Problem bei Dir zu Hause zu suchen ist

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @manfred-loechner  schrieb:

    Hallo,

     

    Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

     

    Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.

    Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.

     

     


    Und warum schreibst dann noch? @manfred-loechner Ist doch die Mühe überhaupt nicht mehr wert dann. Warum wechselst dann nicht einfach den Anbieter?  

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sag mir wie ich Wechsel soll wenn es nicht geht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ein Problem tritt auf, aber anstatt eine Lösung zu finden, nur verallgemeinerndes Geschwafel. Besonders wo der Verdacht aufkommt, es liegt in deinem Heimnetz selbst.

     

    Such dir einfach einen für dich "passenderen" Anbieter, der dir das TV besser auf deinen Bildschirm bringt.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @manfred-loechner  schrieb:
    Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

    Nö, bei mir nicht, klingt ehr nach Problemen im Heimnetz

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.

    Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.

    29

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @manfred-loechner,

     

    erneut danke ich für das freundliche Gespräch.
    Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Ihnen.

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend 
    Florian Sa.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @manfred-loechner  schrieb:

    Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.

    Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.

    Hallo @manfred-loechner 

     

    auch ein neuer Beitrag bringt nichts wenn du nicht endlich:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    damit man den ganze Zusammenhang erkennt habe ich deinen neuen Beitrag an den bereits bestehenden angehängt.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @manfred-loechner  schrieb:

    Habe ich bei weitere  Informationen reingeschrieben.


    @manfred-loechner 

     

    die Teamies sind informiert.

     

    bitte beim Anruf auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

     

    warum:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true#:~:text=Wir%20fragen%20in%20den%20meisten,Sie%20die%20Sprach%2DID%20nutzen. 

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