Magenta TV One

1 year ago

Hallo,

 

Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

 

Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.

Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.

 

 

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    • 1 year ago

      manfred-loechner

      dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

      dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
      manfred-loechner
      dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

      Hm. Bei mir nicht.

       

      1

      Answer

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      1 year ago

      Schön für dich. 

       

      Aber bei mir.

      Ich kann nur sagen nie wieder Telekom die sind im Kundenservice sowas von Unfreundlich.

      Ich rate jedem von der Telekom ab.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hast du mal die Leitung.Dsl.Glasfaser geprüft

      .ob genug Power reinkommt ?

      Welchen Router nutzt du ?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2

      1

      Answer

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      1 year ago

      Habe gestern bei der Telekom angerufen und die sagten die Leitung ist zu 100% in Ordnung, daran kann es nicht liegen.

       

      Wie die gemessen haben sagte der zu mir ich hätte mehr Power auf der Leitung 100000 und der sagte auch zu mir 110000 

       

      Ich nutze den Router Smart 4, da waren die Lampen an keine Störungsmeldung.

       

      Ich konnte Telefonieren und hatte Internet.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      manfred-loechner

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

       

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

      manfred-loechner

       

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.


      Hallo @manfred-loechner 

       

      die MagentaTV One ist auf dem aktuellen Softwarestand?

      welcher Router wird genutzt?

      wie ist die One mit dem Router verbunden?

       

      die Ausfälle passieren beim LiveTV oder Aufnahmen oder bei Sendungen aus der Megathek?

       

      eine ausführliche Beschreibung deinerseits hilft bei der Fehlersuche.

       

      Ausserdem:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      40

      Answer

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      1 year ago

      Moin @manfred-loechner,

       

      ich muss leider feststellen, dass wir uns hier im Kreise drehen. 😕

       

      Ich verstehe und sehe, dass es hier ein Problem mit der Magenta TV One gibt, bei dem die Community und auch wir Teamies wirklich gerne helfen möchten. Wir haben alle mehrfach darauf hingewiesen, dass wir eine Rückrufnummer benötigen und auch, warum diese hier im Profil zu hinterlegen ist. Wir kommen ohne ein ausgefülltes Profil wirklich nicht weiter - so gerne wir das auch wollen.

       

      Bedauerlicherweise muss ich aber auch im ganzen Verlauf sehen, dass Sie sich in Ihrer Schleife festfahren, wir Teamies hätten bereits alle Daten und auch ganz pauschal sowieso nie eine Ahnung. Dem ist keineswegs so und ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich persönlich mich durch solch einen Vorwurf gekränkt fühle.

       

      Wir alle legen hier in der Community großen Wert auf einen respektvollen, sachlichen und konstruktiven Austausch, mit dem wir über die Jahre immer sehr gut gefahren sind und unzähligen User*innen helfen konnten. 

      Ihre Beiträge lesen sich allerdings alle so, als wollten Sie sich und Ihrem Ärger hier schlichtweg Luft machen, ohne auf die vielen Hilfestellungen einzugehen. Egal ob diese nun aus der Community kamen, oder von uns Teamies direkt.


      Daher nun mein ganz deutlicher Hinweis:

      Befüllen Sie Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Rückrufnummer und geben Sie mir im Anschluss Bescheid, sobald die Daten da sind. Ich rufe Sie dann gern zurück, um Sie zu unterstützen.

      Wenn Sie daran nicht interessiert sind, bitte ich Sie, von diesem Thread und dem hier an den Tag gelegten Verhalten Abstand zu nehmen.

      Bleibt es bei einem ruppigen und unkooperativen Verhalten, werde ich Sie für diese Community sperren müssen, da hier keiner aus "reinem Dampf Ablassen" einen Mehrwert ziehen kann. Da bitte ich um Verständnis.

       

       

      An alle anderen Beteiligten und hilfreichen User*innen, die hier so aktiv waren:

       

      Bitte seht von weiteren Antworten ab und geht einfach weiter.

      Ausschlaggebend ist für mich ab jetzt nur noch die nächste Reaktion von @manfred-loechner und an der werde ich das weitere Vorgehen festmachen.

      Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies . Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Louisa G.

      An alle anderen Beteiligten und hilfreichen User*innen, die hier so aktiv waren: Bitte seht von weiteren Antworten ab und geht einfach weiter. Ausschlaggebend ist für mich ab jetzt nur noch die nächste Reaktion von @manfred-loechner und an der werde ich das weitere Vorgehen festmachen. Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .

       

      An alle anderen Beteiligten und hilfreichen User*innen, die hier so aktiv waren:

       

      Bitte seht von weiteren Antworten ab und geht einfach weiter.

      Ausschlaggebend ist für mich ab jetzt nur noch die nächste Reaktion von @manfred-loechner und an der werde ich das weitere Vorgehen festmachen.

      Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies . Fröhlich

      Louisa G.

       

      An alle anderen Beteiligten und hilfreichen User*innen, die hier so aktiv waren:

       

      Bitte seht von weiteren Antworten ab und geht einfach weiter.

      Ausschlaggebend ist für mich ab jetzt nur noch die nächste Reaktion von @manfred-loechner und an der werde ich das weitere Vorgehen festmachen.

      Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies . Fröhlich


      Läuft doch, wenn @manfred-loechner  mit macht. 👍

      Answer

      from

      1 year ago

      Louisa G.

      Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .

       

      Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .

      Louisa G.

       

      Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .


      @all, der Satz war doch deutlich?  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Welchen Fernseher nutzt du

      .kann der das ,?

       

      Hast du die kabelverbindungen geprüft..

      2

      Answer

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      1 year ago

      Ich nutze Smart TV HDMI Kabel dran.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      @manfred-loechner  schrieb:
      Ich nutze Smart TV HDMI Kabel dran.

      ..kein kabelbruch.. steckverbindung fest..?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      manfred-loechner

      Nein auch so bei Spielfimen und u.s.w.

      Nein auch so bei Spielfimen und u.s.w.
      manfred-loechner
      Nein auch so bei Spielfimen und u.s.w.

      Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das das Problem bei Dir zu Hause zu suchen ist

      0

    • 1 year ago

      manfred-loechner

      Hallo, Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall. Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg. Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.

      Hallo,

       

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

       

      Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.

      Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.

       

       

      manfred-loechner

      Hallo,

       

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

       

      Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.

      Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.

       

       


      Und warum schreibst dann noch? @manfred-loechner Ist doch die Mühe überhaupt nicht mehr wert dann. Warum wechselst dann nicht einfach den Anbieter?  

      2

      Answer

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      1 year ago

      Sage mir bitte wie ich Wechsel soll.?

      Ich hänge in den nächsten 2 Jahren bei der verdammten  Telekom fest.

      Answer

      from

      1 year ago

      Sag mir wie ich Wechsel soll wenn es nicht geht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ein Problem tritt auf, aber anstatt eine Lösung zu finden, nur verallgemeinerndes Geschwafel. Besonders wo der Verdacht aufkommt, es liegt in deinem Heimnetz selbst.

       

      Such dir einfach einen für dich "passenderen" Anbieter, der dir das TV besser auf deinen Bildschirm bringt.

      0

    • 1 year ago

      manfred-loechner

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
      manfred-loechner
      Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.

      Nö, bei mir nicht, klingt ehr nach Problemen im Heimnetz

      0

    • 1 year ago

      Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.

      Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.

      29

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      sie können mich ab 16-18 Uhr  anrufen.

      Mfg

      Löchner

      Die TV ONE Box ist soeben zurück geschickt worden, und zwar das Austauschgerät.

      Es ist unverschämt den Kunden eine zerkratzte Box an zu bitten.

      Mfg

      Löchner

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Telekom ist aber auch verpflichtet Ordnungsgemäße und Störungsfrei Leitung zu geben.

       

      Und macht die das nein macht die nicht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @manfred-loechner,

       

      erneut danke ich für das freundliche Gespräch.
      Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Ihnen.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend 
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      manfred-loechner

      Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung. Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.

      Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.

      Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.

      manfred-loechner

      Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.

      Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.


      Hallo @manfred-loechner 

       

      auch ein neuer Beitrag bringt nichts wenn du nicht endlich:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      damit man den ganze Zusammenhang erkennt habe ich deinen neuen Beitrag an den bereits bestehenden angehängt.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      manfred-loechner

      Nur ich konnte bei der Telefonnr. eingabe keine Zeit angeben.

      Nur ich konnte bei der Telefonnr. eingabe keine Zeit angeben.
      manfred-loechner
      Nur ich konnte bei der Telefonnr. eingabe keine Zeit angeben.

      Das von Dir gewünschte Zeitfenster für eine Kontaktaufnahme mit dem @Telekom-hilft-Team 

      kannst Du entweder hier schreiben oder im Profil unter "weitere Informationen" hinterlegen.

      Da Team ist von 7:00 - 23:00 hier, täglich.

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe ich bei weitere  Informationen reingeschrieben.

      Answer

      from

      1 year ago

      manfred-loechner

      Habe ich bei weitere Informationen reingeschrieben.

      Habe ich bei weitere  Informationen reingeschrieben.

      manfred-loechner

      Habe ich bei weitere  Informationen reingeschrieben.


      @manfred-loechner 

       

      die Teamies sind informiert.

       

      bitte beim Anruf auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

       

      warum:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true#:~:text=Wir%20fragen%20in%20den%20meisten,Sie%20die%20Sprach%2DID%20nutzen. 

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