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Magenta TV One
vor einem Jahr
Hallo,
Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.
Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.
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vor einem Jahr
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hm. Bei mir nicht.
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manfred-loechner
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Schön für dich.
Aber bei mir.
Ich kann nur sagen nie wieder Telekom die sind im Kundenservice sowas von Unfreundlich.
Ich rate jedem von der Telekom ab.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast du mal die Leitung.Dsl.Glasfaser geprüft
.ob genug Power reinkommt ?
Welchen Router nutzt du ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
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manfred-loechner
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Habe gestern bei der Telekom angerufen und die sagten die Leitung ist zu 100% in Ordnung, daran kann es nicht liegen.
Wie die gemessen haben sagte der zu mir ich hätte mehr Power auf der Leitung 100000 und der sagte auch zu mir 110000
Ich nutze den Router Smart 4, da waren die Lampen an keine Störungsmeldung.
Ich konnte Telefonieren und hatte Internet.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @manfred-loechner
die MagentaTV One ist auf dem aktuellen Softwarestand?
welcher Router wird genutzt?
wie ist die One mit dem Router verbunden?
die Ausfälle passieren beim LiveTV oder Aufnahmen oder bei Sendungen aus der Megathek?
eine ausführliche Beschreibung deinerseits hilft bei der Fehlersuche.
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Freddie7676
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@all, der Satz war doch deutlich?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Welchen Fernseher nutzt du
.kann der das ,?
Hast du die kabelverbindungen geprüft..
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HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
..kein kabelbruch.. steckverbindung fest..?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das das Problem bei Dir zu Hause zu suchen ist
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Und warum schreibst dann noch? @manfred-loechner Ist doch die Mühe überhaupt nicht mehr wert dann. Warum wechselst dann nicht einfach den Anbieter?
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manfred-loechner
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Sag mir wie ich Wechsel soll wenn es nicht geht.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ein Problem tritt auf, aber anstatt eine Lösung zu finden, nur verallgemeinerndes Geschwafel. Besonders wo der Verdacht aufkommt, es liegt in deinem Heimnetz selbst.
Such dir einfach einen für dich "passenderen" Anbieter, der dir das TV besser auf deinen Bildschirm bringt.
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Franky4
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Nö, bei mir nicht, klingt ehr nach Problemen im Heimnetz
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manfred-loechner
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.
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Florian Sa.
Antwort
von
manfred-loechner
vor einem Jahr
Guten Abend @manfred-loechner,
erneut danke ich für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @manfred-loechner
auch ein neuer Beitrag bringt nichts wenn du nicht endlich:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
damit man den ganze Zusammenhang erkennt habe ich deinen neuen Beitrag an den bereits bestehenden angehängt.
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@manfred-loechner
die Teamies sind informiert.
bitte beim Anruf auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
warum:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true#:~:text=Wir%20fragen%20in%20den%20meisten,Sie%20die%20Sprach%2DID%20nutzen.
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