Magenta TV One
vor einem Jahr
Hallo,
Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.
Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.
2237
0
97
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
141
0
1
vor 10 Monaten
198
0
4
vor 10 Monaten
266
0
6
vor einem Jahr
219
0
2
falk2010
vor einem Jahr
dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Hm. Bei mir nicht.
0
1
manfred-loechner
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Schön für dich.
Aber bei mir.
Ich kann nur sagen nie wieder Telekom die sind im Kundenservice sowas von Unfreundlich.
Ich rate jedem von der Telekom ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hast du mal die Leitung.Dsl.Glasfaser geprüft
.ob genug Power reinkommt ?
Welchen Router nutzt du ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
0
1
manfred-loechner
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Habe gestern bei der Telekom angerufen und die sagten die Leitung ist zu 100% in Ordnung, daran kann es nicht liegen.
Wie die gemessen haben sagte der zu mir ich hätte mehr Power auf der Leitung 100000 und der sagte auch zu mir 110000
Ich nutze den Router Smart 4, da waren die Lampen an keine Störungsmeldung.
Ich konnte Telefonieren und hatte Internet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Hallo @manfred-loechner
die MagentaTV One ist auf dem aktuellen Softwarestand?
welcher Router wird genutzt?
wie ist die One mit dem Router verbunden?
die Ausfälle passieren beim LiveTV oder Aufnahmen oder bei Sendungen aus der Megathek?
eine ausführliche Beschreibung deinerseits hilft bei der Fehlersuche.
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
40
Ältere Kommentare anzeigen
Freddie7676
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .
Danke für eure Zeit, euer Engagement und euer Durchhaltevermögen, aber ab hier übernehmen allein wir Teamies .
@all, der Satz war doch deutlich?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welchen Fernseher nutzt du
.kann der das ,?
Hast du die kabelverbindungen geprüft..
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
..kein kabelbruch.. steckverbindung fest..?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
falk2010
vor einem Jahr
Nein auch so bei Spielfimen und u.s.w.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das das Problem bei Dir zu Hause zu suchen ist
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo, Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall. Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg. Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.
Hallo,
Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Telekom Störung gemeldet sind nicht in der Lage Störungen zu beheben, Telekom ist nicht zu Empfehlen Also Finger weg.
Und Unfreundlich Kundenservice legt wären im Gespräch einfach auf.
Und warum schreibst dann noch? @manfred-loechner Ist doch die Mühe überhaupt nicht mehr wert dann. Warum wechselst dann nicht einfach den Anbieter?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
manfred-loechner
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Sag mir wie ich Wechsel soll wenn es nicht geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
fdi
vor einem Jahr
Ein Problem tritt auf, aber anstatt eine Lösung zu finden, nur verallgemeinerndes Geschwafel. Besonders wo der Verdacht aufkommt, es liegt in deinem Heimnetz selbst.
Such dir einfach einen für dich "passenderen" Anbieter, der dir das TV besser auf deinen Bildschirm bringt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Franky4
vor einem Jahr
Achtung Finger weg von der Magenta TV One ,dir bringt nur Probleme z.b. Standbild oder TV Ausfall.
Nö, bei mir nicht, klingt ehr nach Problemen im Heimnetz
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franky4
manfred-loechner
vor einem Jahr
Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.
0
29
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
manfred-loechner
vor einem Jahr
Guten Abend @manfred-loechner,
erneut danke ich für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manfred-loechner
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung. Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.
Schon wieder Bildausfall gehabt und die Magenta TV One Box reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Und Bilder wenn es Funktioniert Ruckeln.
Hallo @manfred-loechner
auch ein neuer Beitrag bringt nichts wenn du nicht endlich:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
damit man den ganze Zusammenhang erkennt habe ich deinen neuen Beitrag an den bereits bestehenden angehängt.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Habe ich bei weitere Informationen reingeschrieben.
Habe ich bei weitere Informationen reingeschrieben.
@manfred-loechner
die Teamies sind informiert.
bitte beim Anruf auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
warum:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true#:~:text=Wir%20fragen%20in%20den%20meisten,Sie%20die%20Sprach%2DID%20nutzen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manfred-loechner