Magenta tv one

vor 2 Monaten

Hallo,,habe seid heute Magenta tv one,,davor Magenta tv app....habe alles gemacht wie beschrieben,,,handy sagt ,,dein tv ist bereit,,,,null ,wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr????Dann schau dir doch unsere Magenta tv Tarife an,,,,binnsauer

163

10

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Tanja 711 

     

    Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet, womit du MagentaTV bestellt hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Und jetzt bitte noch mal verständlich. Damit man ansetzen kann und dich bei deinem Problem zu unterstützen.

    P.S. Das hier ist eine Community. Kein Chat. Bitte mehr Informationen. 

    Welcher Tarif? MagentaTV mit oder ohne Internetzugang der Telekom? Korrekte Zugangsdaten.

    Bei einem Tarif wie z.B. MagentaZuhause M mit MagentaTV 2.0 brauchst du keine Login-Daten. Da reicht es wenn die MagentaTV One mit dem Internet (Telekom-Tarif) verbunden ist. Dann auf "Jetzt loslegen" und die Anmeldung erfolgt automatisch.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich hatte magenta tv über die app,, seid heute magenta tv one,,Bein bestimmter Tarif 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Tanja 711

    wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr?

    wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr?
    Tanja 711
    wenn ich auf die Programme geh zum Beispiel,,kommt,,,du willst mehr?

    Dann hast du vermutlich keinen Vertrag mit MagentaTV 2.0. Die One (2. Gen) funktioniert nicht mit älteren MagentaTV-Verträgen.

    Wie heißt dein Vertrag genau?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Tanja711,

     

    du hast hier schon tolle Unterstützung bekommen. Damit wir dein Magenta TV ans Laufen bekommen. Verrate uns bitte die genaue Tarifbezeichnung. Diese findest du auf deiner Auftragsbestätigung. 

    Welche Magenta TV ONE wird genau genutzt? Hinterlege auch gerne deine Kundendaten im Profil. Super wäre auch ein Zeitfenster wann ein Gespräch passt. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

529

0

4

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

221

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

174

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

317

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2235

0

6