Gelöst

Magenta TV one

vor 2 Monaten

Hallo ich habe eine magenta TV one Box zugesendet bekommen. Angeschlossen und die alte Media Box abgebaut. Nun weiss ich nicht wann es umgestellt wird. Momentan funktioniert das Fernsehen damit nicht. 

Die email mit dem Datum der Umstellung habe ich entweder gelöscht oder nicht bekommen. 

Mfg Thomas Lüdtke 

82

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      dann schließe deinen alten Mediareciver wieder an, so lange der läuft bist du auch noch nicht umgestellt worden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Luedtke-Bremen

      Nun weiss ich nicht wann es umgestellt wird.

      Hallo ich habe eine magenta TV one Box zugesendet bekommen. Angeschlossen und die alte Media Box abgebaut. Nun weiss ich nicht wann es umgestellt wird. Momentan funktioniert das Fernsehen damit nicht. 

      Die email mit dem Datum der Umstellung habe ich entweder gelöscht oder nicht bekommen. 

      Mfg Thomas Lüdtke 

      Luedtke-Bremen

      Nun weiss ich nicht wann es umgestellt wird.

      Schließe das alte Gerät wieder an, an dem Tag , an dem es nicht mehr läuft ist umgestellt worden.

      Dann erst das neue in Betrieb nehmen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Luedtke-Bremen

      Momentan funktioniert das Fernsehen damit nicht. 

      Hallo ich habe eine magenta TV one Box zugesendet bekommen. Angeschlossen und die alte Media Box abgebaut. Nun weiss ich nicht wann es umgestellt wird. Momentan funktioniert das Fernsehen damit nicht. 

      Die email mit dem Datum der Umstellung habe ich entweder gelöscht oder nicht bekommen. 

      Mfg Thomas Lüdtke 

      Luedtke-Bremen

      Momentan funktioniert das Fernsehen damit nicht. 

      Dann schließe den alten Receiver wieder an.

      Du solltest einen Brief / E-Mail mit der Ankündigung der Umstellung bekommen haben. Da steht auch der Termin drin.

      Im Zweifel, umbauen, wenn der alte nicht mehr geht.

      0

    • vor 2 Monaten

      Nur für die Statistik!

       

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Luedtke-Bremen

       

      wie bereits richtig von den anderen erwähnt, solltest du einen Infobrief mit dem Termin der Umstellung erhalten haben.

       

      Ich schaue mir das gerne im Detail für dich an. Bitte hinterlege dafür deine Kundennummer und/oder Handynummer in deinem Profil und gib mir kurz Bescheid, wann ein Rückruf für dich passt. 😊

       

      Weitere Informationen zur Authentifizierung findest du hier.

       

      Beste Grüße 

      Jenny

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1189

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1406

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    272

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    541

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    216

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...