Magenta TV receiver keine Aufnahmen

vor 7 Monaten

Guten Tag. 

Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.

In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist

 

Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. 

Modell: MR401B_ACN

 

142

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @Corinna13  schrieb:

    Guten Tag. 

    Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.

    In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist

     

    Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. 

    Modell: MR401B_ACN

     


    MR tauschen lassen inklusive Festplatte @Corinna13 

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @Corinna13

     

    Es freut mich sehr, dass du schon Hilfe erhalten hast. 

    Wenn aber doch noch was sein sollte oder du Fragen hast, dann melde dich gern jederzeit hier. 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo auch ich hatte dad problem. Neuer receiver da. So gemacht wie es der mitarbeiter gesagt hat. Alte platte drin und er erkennt sie nicht. Meldung der hauptreceiver ist offline. Davei hab ich ihn als hauptreceiver aktiviert.

     

    in meiner magenta Tv app habe ich jetzt 3 receiver weil ich scjon mal einen austausch hatte.

     

    ich möchte gern meine alten aufnahmen behalten 

     

    wet kann helfen ?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @schmuzekaetzchen,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt😔.

     

    Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melde ich mich sehr gerne wieder.

     

    Einen schönen Tag und liebe Grüße😀

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4348

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3025

0

3