Magenta TV receiver keine Aufnahmen
11 months ago
Guten Tag.
Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.
In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist
Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen.
Modell: MR401B_ACN
230
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
4442
0
3
Solved
524
0
3
Solved
1002
0
6
Thunder99
11 months ago
Guten Tag. Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei. In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen. Modell: MR401B_ACN
Guten Tag.
Mein Magenta-Receiver hat alle Aufnahmen gelöscht, bzw wird angezeigt, dass keine Aufnahmen vorhanden seien. Versuche ich, etwas aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass der Speicher voll sei.
In den Einstellungen - Aufnahmen&Sender-Speicherolatz steht: Festplatten-Speicher : Informationen nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist
Ich habe aber nur den einen Receiver, Fernsehen und Apps laufen.
Modell: MR401B_ACN
MR tauschen lassen inklusive Festplatte @Corinna13
2
8
Load 5 older comments
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Guten Morgen @Corinna13 ,
danke für die Nachricht😊.
Ich würde mich freuen, wenn du eine Rückmeldung geben würdest, was bei dem Telefon-Termin herausgekommen ist.
Liebe Grüße
Änne
0
Corinna13
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Hallo, gerade den Anruf erhalten. Kompetenter, freundlicher Mitarbeiter. Festplatte scheint defekt zu sein, er konnte mir sogar erklären, wie so etwas zu Stande kommt (einfach Verschleiß durch ständiges Aufnehmen und Löschen des laufenden Programms) In 2 Tagen soll ein Ersatzgerät ankommen, Anleitung liegt bei zur Installation (wurde dennoch ausführlich am Telefon bereits erklärt) mit Retourenschein für das defekte Gerät.
Vielen Dank an alle für die nette, schnelle Hilfe
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Hi @Corinna13
Es freut mich sehr, dass du schon Hilfe erhalten hast.
Wenn aber doch noch was sein sollte oder du Fragen hast, dann melde dich gern jederzeit hier.
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
schmuzekaetzchen
11 months ago
Hallo auch ich hatte dad problem. Neuer receiver da. So gemacht wie es der mitarbeiter gesagt hat. Alte platte drin und er erkennt sie nicht. Meldung der hauptreceiver ist offline. Davei hab ich ihn als hauptreceiver aktiviert.
in meiner magenta Tv app habe ich jetzt 3 receiver weil ich scjon mal einen austausch hatte.
ich möchte gern meine alten aufnahmen behalten
wet kann helfen ?
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
schmuzekaetzchen
11 months ago
Guten Morgen @schmuzekaetzchen,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt😔.
Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melde ich mich sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag und liebe Grüße😀
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
schmuzekaetzchen
Unlogged in user
Ask
from
Corinna13