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Magenta TV Restart endet vorzeitig
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta TV Flex gebucht und nutze die Magenta TV App auf einem Philips Android Fernseher.
Bei einem Restart von Filmen werden diese sehr häufig ca. 5 min vor Filmende abgebrochen und in den Live-Modus zurückgeschaltet.
Da macht das Fernsehen natürlich keinen Spaß und die Buchung des Magenta TV Flex keinen Sinn.
Hoffentlich kann mir hier eine Lösung für dieses Problem angeboten werden.
Mit frdl. Grüßen
Thomas
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vor 4 Jahren
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Bernhard20
Telekom Experte
vor 4 Jahren
Hallo @uttom , kannst du sagen, bei welchen Sendern du das beobachtest?
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Jacqueline G.
Antwort
von
Bernhard20
vor 2 Jahren
@km24
Der ursprüngliche Fragesteller hat eine Lösung gefunden, das ist ja auch schon älter. Somit ist das korrekt.
Das hier sehen wir gesondert und ist unabhängig von der markierten Lösung.
Gruß Jacqueline G.
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stgraf
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem sowohl auf dem Magenta TV Stick als auch der Magenta TV Box. Sobald es eine Lösung gibt bin ich auch interessiert. Es scheint sich um ein allgemeines Problem zu handeln.
MFG
Graf
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km24
Antwort
von
stgraf
vor einem Jahr
Gestern "RTL Direkt" neu gestartet, heute Satz 1 Nachrichten. Bei beiden Sendungen ca. 5 Minuten vor Ende Abbruch und Sprung ins Live TV...
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @km24,
das Anliegen wurde bei unserer Fachabteilung platziert.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier unverzüglich zurück.
Beste Grüße
Julia U.
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km24
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Es müsste nur so programmiert werden, dass nachfolgende Sendungen auch automatisch neu gestartet werden und man so eine Art Timeshift-Funktion hat,die man aktiv beenden muss, wenn man wieder ins live TV möchte. So, wie es bei der Übertragungsart „IPTV " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IPTV /ta-p/4399133#glossar" target="_blank"> IPTV “ mit den Receivern 301/201 funktioniert hat. Seit dem ich Magenta TV über Stick und TV One nutze (also Übertragungsart „OTT " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OTT /ta-p/6192000#glossar" target="_blank"> OTT “) funktioniert es nicht mehr richtig.
Derzeit herrscht scheinbar eine programmiertechnische Abhängigkeit mit der/den nachfolgenden Sendung(en). Sobald die nachfolgende Sendung vorbei ist oder eine bestimmte Zeit läuft, wird die Restart-Funktion beendet und man fliegt zurück ins live TV.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @km24,
das Problem betrifft viele Kunden und die Fachabteilung ist dran.
Wollte nur nochmal eine Zwischeninfo geben, nicht das es so rüber kommt, als wäre das Anliegen in Vergessenheit geraten.
Beste Grüße
Julia U.
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km24
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Zwischenmeldung!
Ich bin sogar davon überzeugt, dass es alle Kunden mit der Übertragungsart " OTT " betrifft. Es wird nur nicht jeder die Funktion nutzen oder sich darüber beschweren...
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
sorry, dass wir immer noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten haben.
Ich habe dort erneut nachgefragt und melde mich hier wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend,
da bin ich schon mit einer Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Die Kolleg*Innen aus dem TV-Service sind bei der Analyse des Fehlers und arbeiten an einer Lösung. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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breschangeln
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider habe auch ich das selbe Problem.
Ich kann aber nicht verstehen, daß die Fachabteilung noch immer nicht den Fehler in der Programmierung beseitigen konnte...
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Nicole G.
Antwort
von
breschangeln
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe gerade erneut in der Fachabteilung nachgefragt - es gibt noch keine Lösung von den Experten. Allerdings kann es helfen, die neueste Version 1.76.1 zu installieren.
Bitte gebt gerne Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Liebe Grüße
Nicole G.
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drwalbrecht
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Problem besteht weiterhin. Shield TV, Magenta App. Abbruch und Rücksprung vor Ende der Sendung.
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Nicole G.
Antwort
von
drwalbrecht
vor einem Jahr
Hallo @all,
inzwischen liegt das Ticket direkt bei den Entwicklern und wird dort analysiert. Wir melden uns, sobald Näheres gesagt werden kann. Vielen Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Sara2009
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo, da ich das Problem auch beobachte, wollte ich mal fragen, wie der Stand der Dinge ist, denn wenn ich das richtig verstehe, wird ein angebotener Dienst, den ich ja nunmal auch bezahle, nicht korrekt zur Verfügung gestellt.
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