Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Tv Samsung Tv funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Das streamen funktioniert in der Smartphone App,

im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte. Ich kann nichts abspielen.

mfg Zarkov

69

6

    • vor 2 Monaten

      CptChaos

      im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte.

      Das streamen funktioniert in der Smartphone App,

      im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte. Ich kann nichts abspielen.

      mfg Zarkov

      CptChaos
      im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte.

      Welcher Samsung TV; Typ und Software-Version?

      welcher Vertrag, Magenta-TV 1.0 oder 2.0?

      0

    • vor 2 Monaten

      @CptChaos  Bj Samsung 

      0

    • vor 2 Monaten

      @CptChaos, nutzt du die App über deinen Smart TV oder über eine Magenta TV One?

       

      Viele Grüße

      Maja

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich nutze die App über meinen Smart Tv

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      CptChaos

      Ich nutze die App über meinen Smart Tv

      Ich nutze die App über meinen Smart Tv

      CptChaos
      Ich nutze die App über meinen Smart Tv

      Baujahr Samsung?@CptChaos 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @CptChaos

      Und du nutzt auch sicher, die richtigen Daten dafür? Welche APP genau nutzt du am Smartphone und welche am Smart-TV? Und magst du die Frage von @Thunder99  beantworten?^Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen