Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv Samsung Tv funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Das streamen funktioniert in der Smartphone App,
im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte. Ich kann nichts abspielen.
mfg Zarkov
69
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
3
647
0
7
Gelöst
10643
0
7
vor einem Jahr
593
0
6
vor einem Jahr
510
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte.
Das streamen funktioniert in der Smartphone App,
im Samsung tv ist nach der Anmeldung alles so als ob ich nichts gebucht hätte. Ich kann nichts abspielen.
mfg Zarkov
Welcher Samsung TV; Typ und Software-Version?
welcher Vertrag, Magenta-TV 1.0 oder 2.0?
0
vor 2 Monaten
@CptChaos Bj Samsung
0
vor 2 Monaten
@CptChaos, nutzt du die App über deinen Smart TV oder über eine Magenta TV One?
Viele Grüße
Maja
0
vor 2 Monaten
Ich nutze die App über meinen Smart Tv
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich nutze die App über meinen Smart Tv
Ich nutze die App über meinen Smart Tv
Baujahr Samsung?@CptChaos
Antwort
von
vor 2 Monaten
@CptChaos
Und du nutzt auch sicher, die richtigen Daten dafür? Welche APP genau nutzt du am Smartphone und welche am Smart-TV? Und magst du die Frage von @Thunder99 beantworten?^Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von