Gelöst

Magenta TV SEPA Lastschrift Fehler

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

 

ich beabsichtige demnächst Magenta TV Netflix mit DAZN Jahres Abo abzuschließen. Sobald ich das Paket im Warenkorb habe und mich mit meinem bestehenden Telekom Login (Mobilfunkkonto) anmelde, kommt auch schon ein Fenster, welches fragt, ob ich meine bestehende IBAN zur Zahlung im Lastschritverfahren verwenden möchte. Bei Bestätigung kommt ein Fehler, siehe Anhang 1+2. 

Wähle ich im nächsten Schritt ohne Datenübernahme SEPA Lastschrift aus und gebe meine IBAN ein erscheint folgender Fehler (siehe Anhang 3). Den Haken zur Zustimmung habe ich natürlich vorher gesetzt. 

Handelt es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler oder wo liegt das Problem? Vielen Dank für die Hilfe. 

CBF95004-BADF-4C62-B657-99D6FCB37B4C.jpeg

F4552E56-9305-4069-B702-6CC35EAFD384.png

960DEDFD-D19C-400A-9C87-07345C68380E.jpeg

388

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @m.n.2010,

    lieben Dank für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
    Eine Störung ist für den Bereich nicht bekannt, allerdings sind meine Kolleg*Innen stetig dabei, das Kundencenter zu verbessern. Dadurch kann es dann unter Umständen schon einmal an einem Punkt hakeln. Zwinkernd
    Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es ohne den Login mit der Bestellung klappt. Ansonsten können wir gerne nochmal miteinander telefonieren, damit ich das auf den Weg bringe.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Aber sehr gerne doch @m.n.2010 Zwinkernd
    Es freut mich, dass es nun im zweiten Anlauf geklappt hat. Wenn auch mit einem kleinen Umweg, aber somit solltest du recht bald dein Paket nutzen können.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

484

0

9

in  

315

0

2

vor 7 Monaten

in  

187

0

3

Gelöst

in  

230

0

2