Gelöst
Magenta TV SEPA Lastschrift Fehler
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich beabsichtige demnächst Magenta TV Netflix mit DAZN Jahres Abo abzuschließen. Sobald ich das Paket im Warenkorb habe und mich mit meinem bestehenden Telekom Login (Mobilfunkkonto) anmelde, kommt auch schon ein Fenster, welches fragt, ob ich meine bestehende IBAN zur Zahlung im Lastschritverfahren verwenden möchte. Bei Bestätigung kommt ein Fehler, siehe Anhang 1+2.
Wähle ich im nächsten Schritt ohne Datenübernahme SEPA Lastschrift aus und gebe meine IBAN ein erscheint folgender Fehler (siehe Anhang 3). Den Haken zur Zustimmung habe ich natürlich vorher gesetzt.
Handelt es sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler oder wo liegt das Problem? Vielen Dank für die Hilfe.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m.n.2010
vor 3 Jahren
lieben Dank für das nette Gespräch gerade.
Eine Störung ist für den Bereich nicht bekannt, allerdings sind meine Kolleg*Innen stetig dabei, das Kundencenter zu verbessern. Dadurch kann es dann unter Umständen schon einmal an einem Punkt hakeln.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es ohne den Login mit der Bestellung klappt. Ansonsten können wir gerne nochmal miteinander telefonieren, damit ich das auf den Weg bringe.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 3 Jahren
Es freut mich, dass es nun im zweiten Anlauf geklappt hat. Wenn auch mit einem kleinen Umweg, aber somit solltest du recht bald dein Paket nutzen können.
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.