Solved

Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen

3 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.

 

Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf? 

 

Vielen Dank

151

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 months ago

    Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst 

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Florian Kr.,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

94

0

3

in  

528

0

4

Solved

in  

153

0

4

Solved

in  

495

0

2