Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen

vor 2 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.

 

Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf? 

 

Vielen Dank

148

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Florian Kr.,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

90

0

3

Gelöst

in  

437

0

2

vor einem Jahr

in  

428

0

7

Gelöst

in  

153

0

4