Solved

Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen

5 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.

 

Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf? 

 

Vielen Dank

152

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Florian Kr.,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    99

    0

    3

    in  

    534

    0

    4

    Solved

    in  

    153

    0

    4

    Solved

    in  

    553

    0

    2