Solved
Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen
3 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.
Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf?
Vielen Dank
151
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
286
0
4
1 year ago
528
0
4
Accepted Solution
Florian Kr.
accepted by
cannondaleMuc
3 months ago
Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst
4
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Florian Kr.
3 months ago
Hallo @Florian Kr.,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Kr.