Gelöst
Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.
Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf?
Vielen Dank
148
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
4
vor einem Jahr
428
0
7
Akzeptierte Lösung
Florian Kr.
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst
4
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Kr.
vor 2 Monaten
Hallo @Florian Kr.,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Kr.