Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen
vor 25 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.
Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf?
Vielen Dank
139
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
393
0
7
vor 7 Monaten
87
0
2
230
0
4
Akzeptierte Lösung
Florian Kr.
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 25 Tagen
Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst
4
1
Damra S.
Antwort
von
Florian Kr.
vor 24 Tagen
Hallo @Florian Kr.,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
0