Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 Auftragsbestätigung, aber Probleme beim Einloggen

vor 25 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe bei der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf Company Start 100 auch Magenta TV Smart 2.0 zugebucht. Für beides eine Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sowie Benutzer- PIN bekommen.

 

Einloggen für Magenta TV funktioniert aber nicht, weder im Browser noch auf App. Auch im Kundencenter taucht nirgendwo ein Magenta TV Vertrag auf? 

 

Vielen Dank

139

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 25 Tagen

    Danke, Anmeldung hat nun nach De- und Neuinstallation der App mit Zugangsdaten MTV geklappt. Problem gelöst 

    1

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Hallo @Florian Kr.,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

150

0

4