Gelöst

Magenta Tv Smart auf mehreren TV Geräten

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe den Magenta TV Stick bereits an einem TV angeschlossen und funktioniert super. Am Telefon sagte man mir das ich weiterhin auf internetfähigen TV Geräten die Magenta TV App nutzen kann um auch auf anderen Geräten das Angebot nutzen kann. Wie kann ich bei den anderen Geräten diese App installieren und wie bediene ich dann das Ganze ? Der TV Stick ist ja bei dem nicht internetfähigen TV angeschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir das mal einfach erklären, danke.

1350

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @hardy24_1 wenn es um die EM-Aktion geht, erhalten MagentaTV Neukunden im Aktionszeitraum 27.05. – 13.07.2021 bei Abschluss eines MagentaTV Smart oder MagentaTV Netflix Tarifs in den Bandbreiten M – XXL und gleichzeitigem Kauf eines MagentaTV Sticks 50 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben. Das war bei dir der Fall? Wenn ja, muss du dich hier registrieren. Dort musst du du dann die Auftragsbestätigung hochladen. Nach Prüfung erfolgt die Gutschrift auf dein Girokonto.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht. Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App. Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde. Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hardy24_1 ,

     

    hardy24_1

    mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.

    mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.

    hardy24_1

    mir wurde gesagt, das hatte ich am Anfang auch geschrieben, den Stick in ein Gerät einstecken einrichten fertig, so habe ich es auch gemacht.


    dann ist das doch schon mal ok.

     

    hardy24_1

    Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.

    Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.

    hardy24_1

    Dann wurde mir gesagt das ich auf allen anderen internetfähigen Geräten (TV, Smartphone usw.) auch Magenta TV nutzen kann über diese App.


    Diese Aussage ist logisch und inhaltlich falsch.

    Es gibt nicht "diese App", die muss immer zu dem Gerät auf dem sie installiert ist passen.

    Und es gibt bei weitem nicht für alle Smart TVs passende Apps, das hatten Dir andere schon geschrieben.

    Und für die bei denenn das nicht geht gibt es die Sticks.

     

    hardy24_1

    Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.

    Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.

    hardy24_1

    Ich sage nur was mir am Telefon erzählt wurde, genau mit dem Router der 7 Jahre alt ist und aus der Miete genommen wurde.


    Die Thematik "App/Stick" hat mit dem Router überhaupt nichts zu tun. Wennd er Router geht, geht er.

     

    hardy24_1

    Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.

    Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.

    hardy24_1

    Ich registriere mich aber und werde sehen ob ich das Geld zurückbekomme.


    Warum sollte das nicht so sein?

    Offenbar hast Du gedacht der Stick taucht bei Dir mit 0,-- auf, aber dem ist nicht so, es handelt sich um eine Cash-Back-Aktion

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

134

0

3

Gelöst

in  

481

0

10

Gelöst

in  

1524

0

3

Gelöst

in  

371

0

4