Gelöst

Magenta TV Smart Flex erscheint nicht im Kundencenter

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe seit Dezember 2023 einen Telekom Glasfaser Anschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL.

Jetzt habe ich mir MagentaTV Smart Flex hinzugebucht (war ne ziemliche Odysee bis das klappte).

Auftragsbestätigung kam und Freischaltung ist erfolgt. Ich nutze Magenta TV über mein vorhandenes Apple TV 4k.

 

Die MagentaTV Smart Flex Option wird mir aber weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App angezeigt.

Woran liegts?

163

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Danke für den Tipp. Das Problem hat sich nun geklärt. Ich habe die Telekom Hotline angerufen und man konnte mir helfen.

    Wie auch Kugic schon vermutet hatte, hatte ich MagentaTV fälschlicherweise separat gebucht und nicht zusätzlich meinem Magenta Zuhause XXL Vertrag.

    Der nette Mensch vom Kundenservice hat das jetzt bereinigt.

    Danke nochmal für eure Tipps.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3011

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

1