Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Smart Flex erscheint nicht im Kundencenter
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe seit Dezember 2023 einen Telekom Glasfaser Anschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL.
Jetzt habe ich mir MagentaTV Smart Flex hinzugebucht (war ne ziemliche Odysee bis das klappte).
Auftragsbestätigung kam und Freischaltung ist erfolgt. Ich nutze Magenta TV über mein vorhandenes Apple TV 4k.
Die MagentaTV Smart Flex Option wird mir aber weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App angezeigt.
Woran liegts?
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3011
0
2
vor 4 Jahren
374
0
1
Gelöst
1188
0
3
Akzeptierte Lösung
Urpils1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Katharina S.
vor 7 Monaten
Danke für den Tipp. Das Problem hat sich nun geklärt. Ich habe die Telekom Hotline angerufen und man konnte mir helfen.
Wie auch Kugic schon vermutet hatte, hatte ich MagentaTV fälschlicherweise separat gebucht und nicht zusätzlich meinem Magenta Zuhause XXL Vertrag.
Der nette Mensch vom Kundenservice hat das jetzt bereinigt.
Danke nochmal für eure Tipps.
1
0