Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart Flex erscheint nicht im Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo, ich habe seit Dezember 2023 einen Telekom Glasfaser Anschluss mit dem Tarif MagentaZuhause XXL.
Jetzt habe ich mir MagentaTV Smart Flex hinzugebucht (war ne ziemliche Odysee bis das klappte).
Auftragsbestätigung kam und Freischaltung ist erfolgt. Ich nutze Magenta TV über mein vorhandenes Apple TV 4k.
Die MagentaTV Smart Flex Option wird mir aber weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App angezeigt.
Woran liegts?
258
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3025
0
2
vor 4 Jahren
385
0
1
1200
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp. Das Problem hat sich nun geklärt. Ich habe die Telekom Hotline angerufen und man konnte mir helfen.
Wie auch Kugic schon vermutet hatte, hatte ich MagentaTV fälschlicherweise separat gebucht und nicht zusätzlich meinem Magenta Zuhause XXL Vertrag.
Der nette Mensch vom Kundenservice hat das jetzt bereinigt.
Danke nochmal für eure Tipps.
0