Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV smart Flex Lidl
vor einem Jahr
Hallo, habe am 31.5.24 um 12:31 bei Lidl einen Gutschein-Code für 25 Euro gekauft und den Code erhalten. Auf der dafür vorgesehenen Seite: telekom.de/lidl-euro2024 versucht einzugeben. Die Meldung: Code existiert nicht! erhalten.
WIE kann ich meinen gekauften Code einlösen?
Mit freundlichen Grüßen M. B. <gekürzt>
mail an: <weg>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
2965
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
117
0
2
vor einem Jahr
317
0
5
vor einem Jahr
317
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ggfs mal prüfen ob du den Code auch richtig eingegeben hast, Null und O ggfs verwechselt? Oder Tippfehler drin?
0
vor einem Jahr
Alles 100x gecheckt, ist nicht mein erster Code den ich eingeben habe. Nix geht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@MatundChribo
Schau mal hier.
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-gutschein?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@MatundChribo
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Smart-Flex-Lidl-Euro2024/m-p/6783475#M654513
0
vor einem Jahr
Der Voucher existiert nicht. Bitte prüfen Sie ihren Voucher auf Korrektheit und versuchen es erneut.
Diese Meldung erscheint, egal auf welchem Device, immer wurde 30 Minuten zwischen den Versuchen gewartet. Rückrufaktion gibt es gerade keine, als NICHT-Telekomkunde wird man auch bei der Hotline nicht durchgestellt.
Schade ist das !
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@MatundChribo
hast du die von mir verlinkte Antwort ganz genau gelesen?
Du musst einen Rückruf und das auf ganz bestimmte Art und Weise anfordern.
Da heute Sonntag ist, kann es sein, dass der Rückruf dann erst unter der Woche kommen wird. Aber das Einleiten/Anfordern den Services über genau den beschriebenen Weg inklusive, was man dabei einatellen soll und schreiben soll, ist erforderlich.
Die normale Hotline kann dir nicht helfen. Was auch aus dem Text sinngemäß herauslesbar ist, sondern nur der Weg dafür vorgesehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von