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Magenta TV Smart kein Paket gebucht
vor einem Jahr
Hallo,
in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.
Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.
App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Bennis1,
ich hatte gerade wieder nur die Mobilbox am Ohr. Passt es heute Abend noch? Wenn ja, wie lange?
Viele Grüße
Katja M.
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Alexander M.
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Hallo @Bennis1,
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
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