Magenta TV Smart kein Paket gebucht
vor einem Jahr
Hallo,
in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.
Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.
App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.
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Autor
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vor 4 Jahren
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vor einem Monat
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Bennis1
Welche App?
MagentaTV2.0(Android/AndroidTV) bzw. MagentaTVneu (Apple)? Diese sind nur für das MagentaTVnext (vormals Beta).
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Bennis1
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Danke das habe ich.
Vielleicht noch interessant. Im Kundenkonto wird das Magenta TV Smart Paket neben dem DSL und dem Mobilfunkvertrag normal angezeigt.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Moin Moin @Bennis1,
ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, ich habe nur die Mailbox erreicht. Wann kann ich es nochmal versuchen?
Grüße
Sarah S.
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Bennis1
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Sehr gerne heute oder Morgen ganztätig.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Bennis1,
ich hatte gerade wieder nur die Mobilbox am Ohr. Passt es heute Abend noch? Wenn ja, wie lange?
Viele Grüße
Katja M.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
@Bennis1
Hi Bennis,
ich habe deine Nachricht jetzt erst erhalten und hier gehen leider gleich die Lichter aus 😓
Kannst du dich in der App bitte mal direkt mit deinen Zugangsdaten (also Zugangsnummer) unter dem Punkt andere Anmeldeoption anmelden und dann noch mal probieren. Ich denke, dass beim Telekom Login, nicht die richtigen Daten hinterlegt sind. Sollte das auch nicht klappen, dann bitte für morgen einen Zeitraum, wann wir dich erreichen können 🙂
Viele Grüße
Timur K.
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Bennis1
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Hi,
leider bringt der direkte Login über Mailadresse und Kennwort keinen Erfolg.
Es kommt weiterhin die Fehlermeldung: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder..."
Kann man es eventuell nochmal vom Vertrag löschen und neu einbinden?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Hallo @Bennis1,
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bennis1