Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Smart kein Paket gebucht
vor 2 Jahren
Hallo,
in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.
Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.
App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.
253
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
416
0
1
66
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
