Magenta TV Smart kein Paket gebucht

vor einem Jahr

Hallo,

 

in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.

 

Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.

 

App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Bennis1,

     

    ich hatte gerade wieder nur die Mobilbox am Ohr. Passt es heute Abend noch? Wenn ja, wie lange?

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bennis1,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Tag.

     

    Grüße

    Alexander M.

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