Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Smart kein Paket gebucht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.

 

Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.

 

App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.

253

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    313

    0

    3

    in  

    416

    0

    1

    Gelöst

    in  

    301

    0

    2

    Gelöst

    in  

    957

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...