Magenta TV Smart kein Paket gebucht

vor einem Jahr

Hallo,

 

in meinem Kundenkonto erscheint mein Festnetzvertrag sowie mein Magenta TV Smart Vertrag. Leider erhalte ich aber in der Magenta TV App sowie Online die Fehlermeldung, ich hätte kein gültiges TV Paket gebucht.

 

Vor der letzten Störung funktionierte alles ohne Probleme. Ich kann nun seit 3 Wochen kein TV schauen.

 

App neuinstalliert, zurückgesetzt und neugestartet habe ich bereits.

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11

  • vor einem Jahr

    Grüße @Bennis1 

    Welche App?

    MagentaTV2.0(Android/AndroidTV) bzw. MagentaTVneu (Apple)? Diese sind nur für das MagentaTVnext (vormals Beta).

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke das habe ich.

     

    Vielleicht noch interessant. Im Kundenkonto wird das Magenta TV Smart Paket neben dem DSL und dem Mobilfunkvertrag normal angezeigt.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin Moin @Bennis1,

     

    ein Anrufversuch eben war ohne Erfolg, ich habe nur die Mailbox erreicht. Wann kann ich es nochmal versuchen? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sehr gerne heute oder Morgen ganztätig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Bennis1,

     

    ich hatte gerade wieder nur die Mobilbox am Ohr. Passt es heute Abend noch? Wenn ja, wie lange?

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Bennis1

     

    Hi Bennis, 

     

    ich habe deine Nachricht jetzt erst erhalten und hier gehen leider gleich die Lichter aus 😓

    Kannst du dich in der App bitte mal direkt mit deinen Zugangsdaten (also Zugangsnummer) unter dem Punkt andere Anmeldeoption anmelden und dann noch mal probieren. Ich denke, dass beim Telekom Login, nicht die richtigen Daten hinterlegt sind. Sollte das auch nicht klappen, dann bitte für morgen einen Zeitraum, wann wir dich erreichen können 🙂

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi,

     

    leider bringt der direkte Login über Mailadresse und Kennwort keinen Erfolg.

     

    Es kommt weiterhin die Fehlermeldung: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder..."

     

    Kann man es eventuell nochmal vom Vertrag löschen und neu einbinden?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Bennis1,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche einen schönen Tag.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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