Solved

Magenta TV Smart und Rtl Plus Max ohne Musik

1 year ago

Hallo,

ich habe das oben genannte Abo gebucht und mich über den Rtl Plus Link welcher per Mail kam mit meinem bestehenden Rtl Plus Account eingeloggt. Jedoch sind die Inhalte aktuell gesperrt und das Abo scheint nicht verbunden zu sein. Wie und wo kanm ich das einstellen / prüfen? 

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    • 1 year ago

      Grüße @kintaroah 

      Zu wann soll das Abo denn starten?

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Mein Abo von Magenta ist zum 19.02. abgelaufen und ich habe am 21.02. das neue Abo gebucht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Stefan.ahne, 

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen nun an unser Fachteam zum Prüfen weitergeleitet.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Answer

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      1 year ago

      Guten Morgen @Stefan.ahne,

       

      ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten.

      Bitte prüfen Sie dies auf der Homepage bei RTL direkt.

      Was passiert, wenn Sie sich dort mit Ihrem Account oder Profil einloggen.

       

      Sollte dies nicht korrekt sein, wenden Sie sich bitte an RTL direkt.

       

      Sie erreichen den Support unter support@rtlplus.com.


      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende 

      Marita W.

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      Answer

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    • 1 year ago

      Dort kommt immer das Popup mit Abo auswählen. Aber das ist ja über Magenta erfolgt. Ich habe den RTL Support kontaktiert und hoffe das dies hilft. Bitte die Prozesse mit RTL optimieren. Mit Disney und Netflix klappt es ja immer.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Lösung war nach langem Geschreibe (leider) das einfach der Registrierunglink von RTL zurück gesetzt wurde und ich ihn dann über das Kundenportal neu aufherufen habe und die Registrierung erneut gemacht habe.

      Jetzt klappt alles. Danke.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @kintaroah,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun alles klappt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

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