Magenta TV Smart Vertrag … aber Magenta TV auf Smartphone nicht möglich
8 months ago
Obwohl ich einen Magenta TV Smart Vertrag habe, ist eine Nutzung der App nicht möglich … jedes Mal erscheint der Hinweis Buchung erforderlich… Ich habe nur eine Kennung und einen Vertrag und das einloggen in die App klappt problemlos… nur ein Stream ist nicht möglich … die richtige App nutze ich natürlich…
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4 months ago
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Sherlocka
8 months ago
@HA-CE
wie lautet der gebuchte Tarifname vollstöndig
und
wann war das in der Auftragsbestätigung bestätigte Bereitstellungsdatum?
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Sherlocka
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Sherlocka
8 months ago
Dann müsste es in der MagentaTV 1.0 App eigentlich gehen.
@HA-CE
du befindest dich derzeit in Deutschland oder in einem EU-Land? (Länder in Europa, welche nicht zur EU gehören, sind damit nicht gemeint)
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HA-CE
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Sherlocka
8 months ago
… Deutschland …
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Sherlocka
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Sherlocka
8 months ago
@HA-CE
was ist das für ein Gerät, auf dem du es versuchst, ein iPhone (oder ein iPad oder eine AppleTV)?
Bei denen gibt es eine Besonderheit.
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Sherlocka
мαтαıмακı
8 months ago
Grüße @HA-CE
MagentaTV Smart -> MagentaTV 1.0 - App
MagentaTV Smart 2.0 -> MagentaTV - App
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HA-CE
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мαтαıмακı
8 months ago
… das ist bekannt … aber danke
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fdi
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мαтαıмακı
8 months ago
@HA-CE
Funktioniert die App auch nicht, wenn du zu Hause im WLAN bist?
Ich habe den gleichen Tarif und kann die App auf einem Tablet im eigenen WLAN, in den meisten externen WLAN und auch per Hotspot über das Handy problemlos nutzen.
Gleiches gilt auch für die RTL+ App.
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HA-CE
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мαтαıмακı
8 months ago
Nein, zu Hause im WLAN auch nicht …
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мαтαıмακı
der_Lutz
8 months ago
@HA-CE
klappt es über die Webseite? also
https://web.magentatv.de/
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HA-CE
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der_Lutz
8 months ago
… gespeichert … danke
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Sherlocka
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der_Lutz
8 months ago
@Natascha A.
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HA-CE
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der_Lutz
8 months ago
Rückruf wäre super … danke
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der_Lutz
HA-CE
8 months ago
iPhone, iPad, Samsung … egal … geht nirgends
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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HA-CE
8 months ago
Hallo @HA-CE,
danke für das gute Gespräch. Ich habe es jetzt zum Prüfen weitergegeben.
Grüße
Peter
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HA-CE
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HA-CE
8 months ago
Ja, vielen Dank. Problem wurde gelöst …
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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HA-CE
8 months ago
Hi @HA-CE
Das freut mich wirklich sehr.
Wenn doch noch was sein sollte, dann bitte jederzeit gern bei uns melden.
Viele Grüße und einen tollen Sonntag.
Raphaela
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HA-CE
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HA-CE