Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV - Standbild nach 15 Sekunden
vor 6 Jahren
Hallo Community.
Wir haben jetzt seit ein paar Tagen (Freitag 15.02.2019) das Problem das sich unser Magenta TV nach ca. 15 Sekunden ins Standbild versetzt (Alle Kanäle) und der Warnhinweis kommt "Netzwerkleistung nicht ausreichend!". Ich habe natürlich alle Komponenten geprüft (Neu Start Router, neu Start Magenta Box, Überprüfung aller Verbindungen & alternatives Lan Kabel).
Interessant ist das alle Netzdienste wie Nextflix oder z. Bsp. die ZDF Bibliothek über die gleiche Leitung ohne Probleme oder Unterbrechungen läuft. Wenn wir den Kanal (TV) wechseln läuft das Bild wieder für 15 Sekunden und friert dann erneut ein.
Alle anderen Geräte (WLAN und LAN gebunden) laufen ohne Probleme im Haushalt.
Ggf. hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Danke und Grüße,
Daniel
5122
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
653
0
4
3555
2
7
vor einem Jahr
193
0
9
1019
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Community,
bin wieder zuhause und habe mit Freuden die Telekom Sendung mit dem neuen Speedport ausgepackt. Alles angeschlossen, gestartet und installiert und siehe da alles läuft ebenso gut wie vorher. Es lag also hier final am Speedport. Was genau mit dem Gerät nicht stimmt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ein großes Lob und Dankeschön hier an die Community, so macht das SPAß.
Viele Grüße,
Der Daniel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ihren Thread finden Sie unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seid-Tagen-nur-Probleme-mit-Magenta-TV-und-Internet/m-p/4442635#M1207842
Gruß
Jürgen Wo.
0