A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV Stick, amazon prime, dolby surround

4 years ago

Folgendes Problem mit dem Magenta TV Stick: Rufe ich die amazon prime App auf, schaltet meine Surround Anlage (direkt über HDMI an einen Sony Bravia angeschlossen) nicht auf 5.1 um. Wenn ich den Stick neu starte, funktioniert das Umschalten. Allerdings kann ich jetzt über die Magenta Fernbedienung nicht mehr die Lautstärke ändern. Nach Ein- und Ausschalten ist das Problem wieder da. Rufe ich die Netflix App auf, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

551

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      funrue

      Folgendes Problem mit dem Magenta TV Stick: Rufe ich die amazon prime App auf, schaltet meine Surround Anlage (direkt über HDMI an einen Sony Bravia angeschlossen) nicht auf 5.1 um. Wenn ich den Stick neu starte, funktioniert das Umschalten. Allerdings kann ich jetzt über die Magenta Fernbedienung nicht mehr die Lautstärke ändern. Nach Ein- und Ausschalten ist das Problem wieder da. Rufe ich die Netflix App auf, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

      Folgendes Problem mit dem Magenta TV Stick: Rufe ich die amazon prime App auf, schaltet meine Surround Anlage (direkt über HDMI an einen Sony Bravia angeschlossen) nicht auf 5.1 um. Wenn ich den Stick neu starte, funktioniert das Umschalten. Allerdings kann ich jetzt über die Magenta Fernbedienung nicht mehr die Lautstärke ändern. Nach Ein- und Ausschalten ist das Problem wieder da. Rufe ich die Netflix App auf, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

      funrue

      Folgendes Problem mit dem Magenta TV Stick: Rufe ich die amazon prime App auf, schaltet meine Surround Anlage (direkt über HDMI an einen Sony Bravia angeschlossen) nicht auf 5.1 um. Wenn ich den Stick neu starte, funktioniert das Umschalten. Allerdings kann ich jetzt über die Magenta Fernbedienung nicht mehr die Lautstärke ändern. Nach Ein- und Ausschalten ist das Problem wieder da. Rufe ich die Netflix App auf, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee?


      Der Fehler ist bekannt,musst warten auf das Update 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1842

    0

    3

    in  

    1135

    1

    8

    in  

    771

    0

    2

    Solved

    in  

    2403

    2

    2