Magenta Tv Stick Atmos

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mir zwei Magenta TV Sticks gekauft mit der Annahme ein Unternehmen wie die Telekom wird ihre Hardware schon gut pflegen bzw. sind getestet in ihren Funktionen. Aber weit gefehlt es ist leider nicht so. So aller erst ich kenn mich gut mit Technik aus. Hsve Erfahrung mit Chromecast, Fire Stick, Homecinema Systeme usw. Diese Produkt Magenta TV ist leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Zum schauen von Magenta TV ja geht mal mal abges von dem letzten Update seit dem ist Dolby Vision dauerhaft bei allen TV Sender eingeschaltet was das Bild sehr verstellt. In meinem TV kann ich leider dies nicht manuell einstellen. Wie kann man als Unternehmen soll eine Auftragsarbeit veröffentlichen. Ok nächstes Thema Atmos, Ich habe Tidal und somit die App installiert und dort Atmos Titel abspielen wollen. Leider sagt die App kein Atmos Gerät. Ok nächste App Netflix dort "Dark" angespielt (Atmos Sound Symbol bei Netflix da) kommt nur Dolby Surround + am AVR an. Also ehrlich das ihr kein Support oder Qualitätssicherung für Fremde Dienste betreibt ist ja klar aber Netflix verkauft ihr ja mit oder?. Dieses Produkt ist leider ein Reinfall. 

479

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bollmahn 

     

    Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

    Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo, ich habe mir zwei Magenta TV Sticks gekauft mit der Annahme ein Unternehmen wie die Telekom wird ihre Hardware schon gut pflegen bzw. sind getestet in ihren Funktionen. Aber weit gefehlt es ist leider nicht so. So aller erst ich kenn mich gut mit Technik aus. Hsve Erfahrung mit Chromecast, Fire Stick, Homecinema Systeme usw. Diese Produkt Magenta TV ist leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Zum schauen von Magenta TV ja geht mal mal abges von dem letzten Update seit dem ist Dolby Vision dauerhaft bei allen TV Sender eingeschaltet was das Bild sehr verstellt. In meinem TV kann ich leider dies nicht manuell einstellen. Wie kann man als Unternehmen soll eine Auftragsarbeit veröffentlichen. Ok nächstes Thema Atmos, Ich habe Tidal und somit die App installiert und dort Atmos Titel abspielen wollen. Leider sagt die App kein Atmos Gerät. Ok nächste App Netflix dort "Dark" angespielt (Atmos Sound Symbol bei Netflix da) kommt nur Dolby Surround + am  AVR  an. Also ehrlich das ihr kein Support oder Qualitätssicherung für Fremde Dienste betreibt ist ja klar aber Netflix verkauft ihr ja mit oder?. Dieses Produkt ist leider ein Reinfall. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    bollmahn

    Zum schauen von Magenta TV ja geht mal mal abges von dem letzten Update seit dem ist Dolby Vision dauerhaft bei allen TV Sender eingeschaltet was das Bild sehr verstellt.

     Zum schauen von Magenta TV ja geht mal mal abges von dem letzten Update seit dem ist Dolby Vision dauerhaft bei allen TV Sender eingeschaltet was das Bild sehr verstellt.

    bollmahn

     Zum schauen von Magenta TV ja geht mal mal abges von dem letzten Update seit dem ist Dolby Vision dauerhaft bei allen TV Sender eingeschaltet was das Bild sehr verstellt.


    Bitte erklären, was da passiert, Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

909

2

1

Gelöst

in  

9083

0

5

in  

728

0

2

Gelöst

in  

9085

0

7

vor 5 Jahren

in  

459

0

3