Magenta TV Stick auf separatem TVgerät

vor 2 Jahren

Hallo!

Wir haben für zwei Fernseher Receiver und den Tarif Magenta Zuhause L - Magenta  TV Basic.  Den Fernseher unseres Sohnes wollten wir nun mit einem Magenta TV Stick betreiben. Er kann damit zwar unser gebuchtes Netflix anschauen, aber nicht auf das reguläre Fernsehprogramm zugreifen. Das steht gar nicht zur Auswahl. 

 

Woran kann das liegen? Wir sind aktuell ratlos. Der Fernseher ist neu. 

Danke für euren Rat.

274

7

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Oliver2702 

    Mit MagentaTV-Basic kann man nur auf einen IPTV -Gerät MagentaTV nutzen.

    Für alle anderen braucht man einen OTT -Tarif, wie z.B. MagentaTV-Smart.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Oliver2702 

     

    Nimm  die ONE, die funktioniert schon in Basic und ist besser als der Stick und auch zukunftssicherer als ein MR , die schon im Vertieb eingestellt sind und die Plattform an sich mittelfristig folgen wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Oliver2702 

     

    Der Stick oder die App funktioniert erst ab Smart, eine ONE schon mit Basic.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Oliver2702

    Tarif Magenta Zuhause L - Magenta TV Basic.

    Tarif Magenta Zuhause L - Magenta  TV Basic. 
    Oliver2702
    Tarif Magenta Zuhause L - Magenta  TV Basic. 

    Mit dem Tarif kann man  herkömmliche Media Receiver nutzen ( MR 401, 201, 601, 400, 200, MagentaTV Box, MagentaTV Box Play). Und seit Spätsommer letzten Jahres auch MagentaTV auf MagentaTV ONE und auf AppleTV 4K zuhause.

     

    Das LiveTV des MagentaTV Sticks erfordert einen anderen Tarif oder eine Zubuchung von mindestens MagentaTV Flex.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Oliver2702 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten von den anderen Unsers erhalten. - Vielen Dank. Fröhlich

    Solltest du weitere Hilfe bei einem Tarifwechsel oder der Änderung des Gerätes brauchen, lass es mich gerne wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

2

Gelöst

in  

514

2

1

Gelöst

in  

401

0

4

Gelöst

in  

2431

0

2

vor 5 Jahren

in  

352

0

3