Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv stick aufnahme fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo
meine mit der Handy App oder dem TV Stick programmierten Sendungen können über den TV Stick nicht abgespielt werden.
Es kommt dann die Fehlermeldung: "Aufnahme fehlerhaft, leider hat die Aufnahme nicht funktioniert, bitte löschen"
Ich nutze den TV-Stick im Urlaub, habe die Sendungen sowohl für die Cloud als auch für den Receiver programmiert.
Fehler tritt sowohl bei Einzel als auch bei Serienaufnahmen auf.
Sender ist ebenfalls egal, ARD, RTL...
Ist die Ursache bekannt, wie kann ich das lösen?
VG Michael
533
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
1
vor 5 Jahren
183
0
1
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
3642
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist das neuste Update auf dem Stick? Wenn nein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
Ist es drauf, dann bitte einen Reset machen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Und zur Info, hier ist der Sammelthread zum Stick:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
m.bienemann
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo Thunder44,
habe mich auf dem Stick nochmal neu angemeldet (ohne @t-online.de) so wie im Handy.
Jetzt klappt es .
Vielen Dank !
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @m.bienemann
das klingt danach dass die Aufnahme nicht zu retten ist.
hast du mal versucht über ein anderes Gerät die Aufnahme abzuspielen?
App auf dem tablet/smartphone oder über https://web.magentatv.de ?
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Der Fehler ist bekannt meine ich, ich Ping mal @Sherlocka an
0
0