Magenta tv stick defekt
vor 3 Monaten
Liebes telekom hilft team,
ich habe ja den magenta tv stick für 5 euro monatlich zur miete.
Nun ist er defekt bekomme ich einen austausch?
defekt ist er an der strom verbindunh also an der steck verbindung zum stick da scheint die buchse ausgeleiert zu sein hat dadurch keinen kontakt und kein streaming möglich.
70
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
5
vor 2 Monaten
54
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend @Nati !
Ärgerlich & schön, dass du hier schreibst. Klingt so, als ob er es "hinter sich" hat & er hat aucch bis dahin schon gute Dienste geleistet. Bekommen wir auch getauscht und da meldet sich morgen ein lieber Mensch von uns hier bei dir.
Greetz
Stefan
1
0
Berti15
vor 3 Monaten
@Nati
Ab dem 16.01.XXX-XXXgibt es den neuen MagentaTV Stick (2. Generation).
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neuer-magentatv-stick-1083770
Der neue Stick kostet 3 €/Monat zur Miete oder einmalig 69 € zum Kauf.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Nati
Antwort
von
Berti15
vor 3 Monaten
Die neue magenta Version habe ich schon aber habe ich kein reckt auf Austausch?
kostenlosen Austausch und dann gleich auf den neuen?
0
Nati
Antwort
von
Berti15
vor 3 Monaten
Habe ich aber nicjt das Recht den alten Stick da zur Miete ausgetauscht zu bekommen auf einen neuen?
Weil defekt ist er definitiv
0
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Berti15
vor 3 Monaten
Habe ich aber nicjt das Recht den alten Stick da zur Miete ausgetauscht zu bekommen auf einen neuen?
Weil defekt ist er definitiv
Habe ich aber nicjt das Recht den alten Stick da zur Miete ausgetauscht zu bekommen auf einen neuen?
Weil defekt ist er definitiv
Also wenn der alte Stick (Mietgerät/Endgeräteservicepaket) defekt ist gibt es nur einen Weg. Man schickt dir einen Ersatzstick. Und das wird dann wieder der alte Stick sein. Ein Recht auf den neuen Stick hast du nicht. Warum?
Der alte Stick ist Eigentum der Telekom und du zahlst Miete für die Nutzung.
Möchtest du den neuen Stick muß dein aktuelles Endgeräteservicepaket für den Stick gekündigt werden und du schickst den Stick kostenfrei zurück.
Dann bestellst du über den Online-Shop den neuen Stick und hast somit auch wieder 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Ganz einfach.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Moin @Nati,
ich habe eben versucht dich zu erreichen. Das Gespräch wurde aber abgewiesen.
Teile mir gerne mit, wann ein Anruf passt. Halte zur Authentifizierung bitte die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN bereit.
Besten Gruß
Matthias
0
1
Nati
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Monaten
Ich schaue mal ob eventuell eine alte Nummer hinter legt ist ich werde sie korrigieren und dann morgen gegen 11 Uhr?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @Nati ,
ja klar, ein kostenloser Austausch ist möglich. Aber dann nur auf den gleichen Stick, den du jetzt auch hast.
Wenn du den neuen Stick haben möchtest, dann funktioniert das über Neubestellung und Zurückschicken (Kündigung) des alten.
Gern können wir am Telefon darüber sprechen. Morgen wird das aber vermutlich nicht klappen. Da wir dieses Wochenende Wartungsarbeiten an den Systemen durchführen, die bis Sonntagabend andauern, können wir weder einen neuen Stick bestellen, noch den alten austauschen.
Daher schlage ich ein Telefonat am Montag oder Dienstag vor. Bist du da auch erreichbar?
Viele Grüße Inga Kristina
1
3
Nati
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Monaten
Leider kann ich meine Nummer im Profil nicjt ändern zeigt Fehler liegt das auch an der Arbeit am System?
dann wäre mir Dienstag ganz lieb
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Monaten
Hallo @Nati
Ja, das kann sein, dass es auch an den aktuellen Arbeiten liegt. Du kannst uns alternativ auch eine PN mit deiner Nummer senden.
Ich lege schonmal einen Rückruf für Dienstag an.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Monaten
Hallo @Nati ,
leider funktioniert die Rückrufnummer immer noch nicht. Du kannst die korrekte Rufnummer auch unter "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information" in deinem Profil hinterlegen und dich hier noch mal kurz melden.
Wenn du auf den neuen Stick wechseln möchtest, kannst du deinen Stick auch bequem hier kündigen und einen Retourenschein bekommen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Der alte Stick kostet übrigens auch nur 3 € zur Miete :-)
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nati