Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick erkennt eine aktive MagentaTV Buchung nicht mehr
vor 2 Jahren
Klappt nicht. Er erkennt die Buchung des Magenta TV-Paketes immer noch nicht. Stick wurde bereits einmal ausgetauscht. Vorher funktionierte alles über zwei Jahre.
Beitrag abgetrennt und neu eingestellt von @VoPo914
106
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
438
0
6
vor 5 Jahren
9384
0
4
146
0
5
316
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
201
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @nettundcool ,
damit wir einmal schaue können, woran es liegt, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten.
Zusätzlich kannst du auch eine Rückrufnummer dort hinterlegen und uns hier mitteilen, wann wir dich telefonisch erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0