Magenta TV Stick erkennt eine aktive MagentaTV Buchung nicht mehr

vor 2 Jahren

Klappt nicht. Er erkennt die Buchung des Magenta TV-Paketes immer noch nicht. Stick wurde bereits einmal ausgetauscht. Vorher funktionierte alles über zwei Jahre.

 

 

 

 

Beitrag abgetrennt und neu eingestellt von @VoPo914 

107

1

  • vor 2 Jahren

    Hi @nettundcool ,

    damit wir einmal schaue können, woran es liegt, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten.

    Zusätzlich kannst du auch eine Rückrufnummer dort hinterlegen und uns hier mitteilen, wann wir dich telefonisch erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

9426

0

4

in  

442

0

6

Gelöst

in  

397

0

5

Gelöst

in  

216

0

1