Magenta TV Stick erkennt eine aktive MagentaTV Buchung nicht mehr

vor 2 Jahren

Klappt nicht. Er erkennt die Buchung des Magenta TV-Paketes immer noch nicht. Stick wurde bereits einmal ausgetauscht. Vorher funktionierte alles über zwei Jahre.

 

 

 

 

Beitrag abgetrennt und neu eingestellt von @VoPo914 

108

1

    • vor 2 Jahren

      Hi @nettundcool ,

      damit wir einmal schaue können, woran es liegt, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten.

      Zusätzlich kannst du auch eine Rückrufnummer dort hinterlegen und uns hier mitteilen, wann wir dich telefonisch erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    9561

    0

    4

    in  

    454

    0

    6

    Gelöst

    in  

    577

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    1316

    0

    1