Magenta TV Stick erkennt eine aktive MagentaTV Buchung nicht mehr

vor 2 Jahren

Klappt nicht. Er erkennt die Buchung des Magenta TV-Paketes immer noch nicht. Stick wurde bereits einmal ausgetauscht. Vorher funktionierte alles über zwei Jahre.

 

 

 

 

Beitrag abgetrennt und neu eingestellt von @VoPo914 

106

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @nettundcool ,

    damit wir einmal schaue können, woran es liegt, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten.

    Zusätzlich kannst du auch eine Rückrufnummer dort hinterlegen und uns hier mitteilen, wann wir dich telefonisch erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

9384

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1