Solved
Magenta TV Stick Neustart oder Screenshot statt ausschalten
1 year ago
Hallo, habe einen neuen Magenta TV Stick. Lässt sich beim betätigen der Power Taste nicht ausschalten. Stattdessen erscheint nur Neustart oder Screenshot als Option. Was ist denn da kaputt? Aktuelle Software ist auf dem Stick.
127
6
This could help you too
4 years ago
190
0
1
221
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, habe einen neuen Magenta TV Stick. Lässt sich beim betätigen der Power Taste nicht ausschalten. Stattdessen erscheint nur Neustart oder Screenshot als Option. Was ist denn da kaputt? Aktuelle Software ist auf dem Stick.
Hallo, habe einen neuen Magenta TV Stick. Lässt sich beim betätigen der Power Taste nicht ausschalten. Stattdessen erscheint nur Neustart oder Screenshot als Option. Was ist denn da kaputt? Aktuelle Software ist auf dem Stick.
Du drückst zu lange auf die Powertaste, dann erscheint das Bild im Screenshot
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @bluecarforever,
schön, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community wendest. Wie bereits von @Thunder44 geschrieben hat, hast du die Powertaste zu lange gedrückt. Kurz drücken schaltet den MagentaTV Stick ein oder auf Stand-by, zwei Sekunden drücken und halten führt ins Neustarten-Menü.
Danke @Thunder99 für die schnelle und richtige Antwort.
Solltest du weitere Fragen haben, bei denen wir dich unterstützen können, melde dich gern jederzeit wieder bei uns. Melde dich auch gern, falls du ein passendes Mobilfunk- oder Festnetzangebot wünscht.
Beste Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @bluecarforever,
schön, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community wendest. Wie bereits von @Thunder44 geschrieben hat, hast du die Powertaste zu lange gedrückt. Kurz drücken schaltet den MagentaTV Stick ein oder auf Stand-by, zwei Sekunden drücken und halten führt ins Neustarten-Menü.
Danke @Thunder99 für die schnelle und richtige Antwort.
Solltest du weitere Fragen haben, bei denen wir dich unterstützen können, melde dich gern jederzeit wieder bei uns. Melde dich auch gern, falls du ein passendes Mobilfunk- oder Festnetzangebot wünscht.
Beste Grüße
Tanja R.
0