Gelöst

magenta TV stick offline

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

wir nutzen bei uns im Haus 2 Magenta TV Sticks - beide im selben WLAN.

 

Ein Stick ist seit gestern im "Offline-Modus".

Ein Neustart des Gerätes (inkl. stromlos über mehrere Minuten), löschen der Netzwerkverbindung und Neuverbindung bringt keine Abhilfe, obwohl beim Netzwerk verbunden angezeigt wird. Der 2te Stick funktioniert ohne Probleme.

 

Was kann ich tun?

4161

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    misterhappy

    Hallo @cannondaleMuc ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg. Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.

    Hallo @cannondaleMuc 

     

    ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg.

    Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater  über 5 GHz.

     

    misterhappy

    Hallo @cannondaleMuc 

     

    ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg.

    Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater  über 5 GHz.

     


    @misterhappy 

    hab gerade mal meinen Stick gestartet und war warum auch immer wieder mal ausgeloggt, das einloggen hat dann sehr gut 2 Minuten gedauert. (Smart3 und Speed Home WLAN)

    nachdem du schon alles gemacht fällt mir dann nur noch der Reset über die Hardwaretaste ein.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1023

2

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

615

0

3

vor 11 Monaten

in  

209

0

2

Gelöst

in  

1594

0

7