Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta TV stick offline
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
wir nutzen bei uns im Haus 2 Magenta TV Sticks - beide im selben WLAN.
Ein Stick ist seit gestern im "Offline-Modus".
Ein Neustart des Gerätes (inkl. stromlos über mehrere Minuten), löschen der Netzwerkverbindung und Neuverbindung bringt keine Abhilfe, obwohl beim Netzwerk verbunden angezeigt wird. Der 2te Stick funktioniert ohne Probleme.
Was kann ich tun?
4224
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2313
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg. Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.
Hallo @cannondaleMuc
ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg.
Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.
@misterhappy
hab gerade mal meinen Stick gestartet und war warum auch immer wieder mal ausgeloggt, das einloggen hat dann sehr gut 2 Minuten gedauert. (Smart3 und Speed Home WLAN)
nachdem du schon alles gemacht fällt mir dann nur noch der Reset über die Hardwaretaste ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
0