A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
magenta TV stick offline
4 years ago
Guten Morgen,
wir nutzen bei uns im Haus 2 Magenta TV Sticks - beide im selben WLAN.
Ein Stick ist seit gestern im "Offline-Modus".
Ein Neustart des Gerätes (inkl. stromlos über mehrere Minuten), löschen der Netzwerkverbindung und Neuverbindung bringt keine Abhilfe, obwohl beim Netzwerk verbunden angezeigt wird. Der 2te Stick funktioniert ohne Probleme.
Was kann ich tun?
4217
13
This could help you too
Solved
2306
0
1
1 year ago
745
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @cannondaleMuc ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg. Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.
Hallo @cannondaleMuc
ich nutze die FRITZ!Box 7590 und einen FRITZ!Mesh Repeater. Alles schon neu gestartet etc., leider weiterhin ohne Erfolg.
Verbunden ist der Magenta TV Stick mit dem MeshRepeater über 5 GHz.
@misterhappy
hab gerade mal meinen Stick gestartet und war warum auch immer wieder mal ausgeloggt, das einloggen hat dann sehr gut 2 Minuten gedauert. (Smart3 und Speed Home WLAN)
nachdem du schon alles gemacht fällt mir dann nur noch der Reset über die Hardwaretaste ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
0