magenta TV stick offline

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

wir nutzen bei uns im Haus 2 Magenta TV Sticks - beide im selben WLAN.

 

Ein Stick ist seit gestern im "Offline-Modus".

Ein Neustart des Gerätes (inkl. stromlos über mehrere Minuten), löschen der Netzwerkverbindung und Neuverbindung bringt keine Abhilfe, obwohl beim Netzwerk verbunden angezeigt wird. Der 2te Stick funktioniert ohne Probleme.

 

Was kann ich tun?

4147

12

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, in Einstellung gehen und neu anmelden.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @misterhappy  schrieb:

    @cannondaleMuc 

    Danke für deinen Support - auch das mit dem Cache hat nicht genutzt, aber der Reset über die Softwarevariante war letztendlich die Lösung ... jetzt läuft alles wieder.


    Gerne! @misterhappy 

    schön dass es wieder läuft!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @misterhappy,

    entschuldige meine späte Rückmeldung.

    Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen?

    Viele Grüße
    Kimberly J.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    hallo habe probleme mit meiem magenta tv stick  lässt sich nicht mit dem netzwerk verbinden

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wolfgang-2209,

     

    ich schaue mir das gerne mal an.

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

     

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

995

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1921

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1475

0

6