Magenta TV Stick
5 years ago
Hallo,
ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und wollte mich soeben anmelden.
Bei dem Verkauf war das Angebot von 3 Monaten Probeabo kostenlos, und danach 7,99/mtl.
Hierfür müsse ich mich nur über den Stick in meinen Account einloggen und das Abo freischalten.
Bei dem Versuch, mich einzuloggen, erscheint allerdings immer ein Netzwerkfehler. Woran liegt das? Ich bin mit dem Netzwerk verbunden.
Das gleiche gilt, wenn ich mich registrierenund einen neuen Account erstellen möchte.
Alle anderen Dienste kann ich nutzen.
Vielen Dank vorab
A.M.
158
1
This could help you too
2 years ago
199
0
2
4 years ago
277
0
2
3 years ago
219
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.