magenta tv stoppt immer wieder
vor einem Jahr
Warum ruckelt und stoppt Magenta TV alle paar Minuten??
799
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
515
0
2
vor 3 Jahren
2489
0
2
vor einem Jahr
271
0
2
364
0
3
vor 8 Monaten
209
0
3
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Bisschen mehr Infos wären schön.😉
1
1
Modde
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Wenn ich das wüsste, anscheinend ist das Problem aber bekannt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Modde
vor einem Jahr
Langsam werde ich richtig sauer, man kann keine Sendung mehr anschauen ohne dass das Bild stehen bleibt, der Ton weg ist und das alle paar Sekunden!!! Und für das bezahlt man???
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Modde
vor einem Jahr
Hallo @Modde,
es wundert mich nicht, dass Sie sich darüber ärgern.
Bitte melden Sie sich gerne, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Modde
Ludwig II
vor einem Jahr
@Modde
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Receiver oder OTT (Stick, ONE )?
Wie ist dein „Empfangsgerät“ mit dem (unbekannten) Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
@Modde
So genau wollte ich es nicht wissen.
Ich bin wieder raus.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Gisi658
vor einem Jahr
das Problem hatten wir auch. haben alles mögliche versucht. Bandbreitenmessung abends zu schwach. es funkt die Nachbarschaft dazwischen. mit dem Service öfter telefoniert. Auch hier in der Community hat man viel versucht. Zum Schluss sind wir beim Fire TV Stick gelandet. aber auch da bricht hin und wieder das Magenta ab. Sind da auch noch nicht weitergekommen, woran das liegt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Gisi658
vor einem Jahr
Telekom bekommt das anscheinend nicht in den Griff
Telekom bekommt das anscheinend nicht in den Griff
Bei mir läuft es einwandfrei!
Hmmm
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gisi658
Freddie7676
vor einem Jahr
Apple TV mal neu gestartet? Wenn dies ja, auch mal neu eingerichtet?
Gibt es auf dem ATV sonst Probleme beim Streaming über andere Anbieter?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Modde
Antwort
von
Freddie7676
vor einem Jahr
Ja, alles neu gestartet, neu eingerichtet, neue Geräte. Leider immer wieder dasselbe. Meiner Meinung nach liegt das Problem bei Telekom, bzw Magenta TV. Alles andere funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Freddie7676
Modde
vor einem Jahr
Alles auf dem neuesten Stand, das Problem ist nicht dauerhaft gleich schlecht, teilweise läufts ohne Unterbrechung, teilweise alle paar Sekunden mit Fehlermeldung und unterbricht die Übertragung.
Liebe Grüße zurück
Monika
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Modde
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo, habe seit ca. 2 Wochen das selbe Problem. Empfange Magenta Zuhause L mit TV Media Receiver 401 Typ B sw Speedport Smart 3 über die normale Telefondose. Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.
Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.
0
1
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre.
Das ist barer Unsinn.
Und hier im Thread geht es auch nicht um einen MR401
Bitte eröffne für Dein Problem ein eigens Thema und schildere Tarif, Geräte und Fehlerbild, danke.
Sonst geht das durcheinander und verloren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Modde