Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Streaming App am TV
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mich nicht mehr in der Magenta TV Streaming App am TV anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "kein Tarif gebucht" am Tablet & am Handy funktioniert es jedoch. Die App wurde schon mehrfach deinstalliert und dann wieder neu installiert. TV wurde ebenfalls schon vom Strom genommen. Kein Erfolg. Alle Geräte sind Samsung Geräte.
Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!
Grüße Ela
155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
464
2
2
vor 5 Jahren
479
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
330
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Falsche Zugangsdaten
1
1
Maja Z.
Antwort
von
Thunder99
vor 8 Monaten
Hallo @Ela10 ,
welchen Tarif hast du denn?
Und wie meldest du dich am TV an?
Viele Grüße
Maja Z.
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hier das selbe Problem, mit ATV4k keine Probleme gehabt beim einrichten. Mit dem Samsung TV aus 2020,
erscheint die Fehlermeldung "kein Tarif gebucht"
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
nabo61
Antwort
von
nabo61
vor 8 Monaten
Muss man nicht verstehen Telekom,
mit
,,andere Anmeldeoptionen" Anmelden, geht der Login, kann das einer erklären????
0