Magenta TV und meine Probleme

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

Probleme, Probleme, Probleme, 😔einfach ein Chaos, wenn man Magenta Regio hat und die jeweiligen Kundencenter durchsuchen muss.

 

Ich habe Magenta Regio von L auf XL geändert. seitdem, obwohl gebucht mit Magenta TV App Plus kein Zugang mehr zu Big TV.

 

Im „normalen Kundencenter“ der Telekom finde ich nur, dass ich die App Magenta TV Plus gebucht habe. BIG TV ist plötzlich weg 😲 auch im Kundencenter Breitband nicht mehr zu finden, obwohl es bis Februar lief und berechnet wurde. So finde ich es auch im normalen Kundencenter der Telekom.

 

Dann geht es weiter, ich soll, lt.Telefonat mit Kundencenter Breitband (Magenta Zuhause Regio) die Magenta TV App Plus kündigen und Magenta TV Smart buchen.

Hierzu gibt es eine Hilfestellung unter „Fragen und Antworten“ im online Telekom Shop, wie ich kündigen soll. Leider ist dies nicht möglich im Kundencenter, ich kann die Vertragsdetails von Magenta TV App Plus nicht auswählen, geschweige denn „Oben rechts“ den Vertrag hierzu kündigen.

 

Also, was tun???

Bitte um Hilfe! Besten Dank im Voraus

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  • vor 4 Jahren

    Grad endlich unter 2202 nach 38 Minuten Wartezeit einen Kundenservice-Mitarbeiter dran bekommen, hatte im Vorfeld bei der Anfrage um welchen Anschluss es geht, meine Festnetz-Telefon-Nummer angeben.

    Leider konnte der Mitarbeiter mir auch nicht helfen und sagte, er blicke selber nicht mehr durch 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Supidupi-Mac  schrieb:

    Grad endlich unter 2202 nach 38 Minuten Wartezeit einen Kundenservice-Mitarbeiter dran bekommen, hatte im Vorfeld bei der Anfrage um welchen Anschluss es geht, meine Festnetz-Telefon-Nummer angeben.

    Leider konnte der Mitarbeiter mir auch nicht helfen und sagte, er blicke selber nicht mehr durch 


    @Supidupi-Mac @Nur die Regio Hotline kann helfen.Die Teamies hier dürfen es garnicht und haben keinen Einblick zum Vertrag, , sie können nur einen Kontakt mit der Hotline herstellen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Supidupi-Mac ,

     

    Da bist Du ja, danke!

    ich habe Deine Anfrage jetzt eskaliert, jemand vom @Telekom-hilft-Team wird sich hier melden.

    5

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    von

    vor 4 Jahren

    Das wäre grandios ☺️ 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Die anderen hatten hier ja schon ein paar Antworten gegeben.
    Wir können da tatsächlich nicht tätig werden, da die Regio-Tarife vom Spezialteam betreut werden. Ich kann aber gerne noch mal die kurze Brücke zu den Kollegen machen Fröhlich
    Dazu musst du mir einmal mitteilen, wann ich dich unter der hinterlegten Rufnummer erreichen kann.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Weiterhin ist es trotz allem seltsam, dass ich mit 2 Kundencentern online arbeiten muss, um irgendwelche Informationen zu finden.

    Das ist voll blöd. 
    Ich hoffe in Zukunft dahingehend auf Veränderung. 

    Als Telekom Fan kann ich ja nichts dafür, und ich war froh, wenigstens MagentaZuhause Regio bekommen zu können.

    MagentaEins wurde auch grad ganz frisch von mir gebucht und die Verträge verknüpft.

    Nun denn, ich harre nun der weiteren Dinge die da kommen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch Fröhlich
    Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dir da weiterhelfen können.
    Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder melden.

    Gruß
    Timur K.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Weiterhin stand meine Buchung 

     

    -Magenta TV App Plus

    -Big TV

     

    bis zum höheren Tarif online im Breitband Center des Kundendienstes.

     

    Jetzt nicht mehr.

     

    Ich finde im „normalen Kundencenter“ der Telekom, wo auch mein Mobilfunkvertrag mit dem „Festnetzvertrag“ verknüpft ist, jetzt plötzlich die Magneta TV App Plus.

     

    Wie vor beschrieben BIG TV einfach FUTSCH, obwohl nicht gekündigt und mir nichts bei Bestellung der 250er Leitung davon gesagt wurde.

     

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Vielen Dank für dein Feedback. Das ist aber nicht schön. Was ist denn passiert? Konnte der Kollege von der Regio-Hotline nicht weiterhelfen? Traurig

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Ich schreibe morgen die Kollegen noch mal per E-Mail an, dass die sich noch mal mit dir in Verbindung setzen sollen, bezüglich der Vertragsänderung.
    Ich bitte dich daher noch ein wenig Geduld. Ich melde mich morgen noch mal bei dir.

    Gruß
    Timur K.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und im Breitband Kundencenter Magenta Zuhause Regio liest man dieses hier ( siehe auch Bildschirmfoto anbei), was in meinem Fall ja wohl EINDEUTIG NICHT zutrifft:

    FB541233-D0F2-4B66-8C5E-D16DC967AED4.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    So da bin ich wieder.
    Ich habe nun noch mal die Kollegen angeschrieben und gebeten zu prüfen, ob da bzw. was da schief gelaufen ist.
    Diese werden sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Du kannst mir dann gerne noch mal eine Rückmeldung geben.

    Gruß
    Timur K.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Das ist natürlich nicht so schön, dass es nun doch nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass es nun nach dem Wechsel alles funktioniert.
    Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Ich kann deine Verwirrung und Unsicherheit verstehen. Ich bitte daher noch ein bisschen um Geduld bis sich die Kollegen melden.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Supidupi-Mac

    Die Kollegen haben deinen Fall schon vorliegen und prüfen das gerade. Danach werden diese sich mit dir in Verbindung setzen.

    Gruß
    Timur K.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nicht vergessen:

     

    Ich habe bereits geschrieben, dass ich absoluter TELEKOM Fan bin, für mich der ALLERBESTE Anbieter überhaupt.


    Es soll bitte nicht so rüberkommen, dass ich es nicht bin.

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @falk2010 So war das auch von mir gemeint Fröhlich Die Kollegen, denen ich das weitergeleitet habe, melden sich bei dir @Supidupi-Mac, sobald deren Prüfung abgeschlossen ist.
    Ich bitte dich daher einfach noch um ein wenig Geduld.

    Gruß
    Timur K.

    0

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