Magenta TV und meine Probleme
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Probleme, Probleme, Probleme, 😔einfach ein Chaos, wenn man Magenta Regio hat und die jeweiligen Kundencenter durchsuchen muss.
Ich habe Magenta Regio von L auf XL geändert. seitdem, obwohl gebucht mit Magenta TV App Plus kein Zugang mehr zu Big TV.
Im „normalen Kundencenter“ der Telekom finde ich nur, dass ich die App Magenta TV Plus gebucht habe. BIG TV ist plötzlich weg 😲 auch im Kundencenter Breitband nicht mehr zu finden, obwohl es bis Februar lief und berechnet wurde. So finde ich es auch im normalen Kundencenter der Telekom.
Dann geht es weiter, ich soll, lt.Telefonat mit Kundencenter Breitband (Magenta Zuhause Regio) die Magenta TV App Plus kündigen und Magenta TV Smart buchen.
Hierzu gibt es eine Hilfestellung unter „Fragen und Antworten“ im online Telekom Shop, wie ich kündigen soll. Leider ist dies nicht möglich im Kundencenter, ich kann die Vertragsdetails von Magenta TV App Plus nicht auswählen, geschweige denn „Oben rechts“ den Vertrag hierzu kündigen.
Also, was tun???
Bitte um Hilfe! Besten Dank im Voraus
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Supidupi-Mac
vor 4 Jahren
Grad endlich unter 2202 nach 38 Minuten Wartezeit einen Kundenservice-Mitarbeiter dran bekommen, hatte im Vorfeld bei der Anfrage um welchen Anschluss es geht, meine Festnetz-Telefon-Nummer angeben.
Leider konnte der Mitarbeiter mir auch nicht helfen und sagte, er blicke selber nicht mehr durch
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Thunder99
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Supidupi-Mac
vor 4 Jahren
@Supidupi-Mac @Nur die Regio Hotline kann helfen.Die Teamies hier dürfen es garnicht und haben keinen Einblick zum Vertrag, , sie können nur einen Kontakt mit der Hotline herstellen
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Supidupi-Mac
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @Supidupi-Mac ,
Da bist Du ja, danke!
ich habe Deine Anfrage jetzt eskaliert, jemand vom @Telekom-hilft-Team wird sich hier melden.
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Supidupi-Mac
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falk2010
vor 4 Jahren
Das wäre grandios ☺️
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falk2010
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Die anderen hatten hier ja schon ein paar Antworten gegeben.
Wir können da tatsächlich nicht tätig werden, da die Regio-Tarife vom Spezialteam betreut werden. Ich kann aber gerne noch mal die kurze Brücke zu den Kollegen machen
Dazu musst du mir einmal mitteilen, wann ich dich unter der hinterlegten Rufnummer erreichen kann.
Gruß
Timur K.
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Supidupi-Mac
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Timur K.
vor 4 Jahren
Weiterhin ist es trotz allem seltsam, dass ich mit 2 Kundencentern online arbeiten muss, um irgendwelche Informationen zu finden.
Das ist voll blöd.
Ich hoffe in Zukunft dahingehend auf Veränderung.
Als Telekom Fan kann ich ja nichts dafür, und ich war froh, wenigstens MagentaZuhause Regio bekommen zu können.
MagentaEins wurde auch grad ganz frisch von mir gebucht und die Verträge verknüpft.
Nun denn, ich harre nun der weiteren Dinge die da kommen...
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch
Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dir da weiterhelfen können.
Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder melden.
Gruß
Timur K.
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Supidupi-Mac
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Timur K.
vor 4 Jahren
Weiterhin stand meine Buchung
-Magenta TV App Plus
-Big TV
bis zum höheren Tarif online im Breitband Center des Kundendienstes.
Jetzt nicht mehr.
Ich finde im „normalen Kundencenter“ der Telekom, wo auch mein Mobilfunkvertrag mit dem „Festnetzvertrag“ verknüpft ist, jetzt plötzlich die Magneta TV App Plus.
Wie vor beschrieben BIG TV einfach FUTSCH, obwohl nicht gekündigt und mir nichts bei Bestellung der 250er Leitung davon gesagt wurde.
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Das ist aber nicht schön. Was ist denn passiert? Konnte der Kollege von der Regio-Hotline nicht weiterhelfen?
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schreibe morgen die Kollegen noch mal per E-Mail an, dass die sich noch mal mit dir in Verbindung setzen sollen, bezüglich der Vertragsänderung.
Ich bitte dich daher noch ein wenig Geduld. Ich melde mich morgen noch mal bei dir.
Gruß
Timur K.
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Supidupi-Mac
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Timur K.
vor 4 Jahren
Und im Breitband Kundencenter Magenta Zuhause Regio liest man dieses hier ( siehe auch Bildschirmfoto anbei), was in meinem Fall ja wohl EINDEUTIG NICHT zutrifft:
FB541233-D0F2-4B66-8C5E-D16DC967AED4.jpeg
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Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
So da bin ich wieder.
Ich habe nun noch mal die Kollegen angeschrieben und gebeten zu prüfen, ob da bzw. was da schief gelaufen ist.
Diese werden sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Du kannst mir dann gerne noch mal eine Rückmeldung geben.
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
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von
Timur K.
vor 4 Jahren
Das ist natürlich nicht so schön, dass es nun doch nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass es nun nach dem Wechsel alles funktioniert.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich kann deine Verwirrung und Unsicherheit verstehen. Ich bitte daher noch ein bisschen um Geduld bis sich die Kollegen melden.
Gruß
Timur K.
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Kollegen haben deinen Fall schon vorliegen und prüfen das gerade. Danach werden diese sich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
Timur K.
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Supidupi-Mac
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von
Timur K.
vor 4 Jahren
Nicht vergessen:
Ich habe bereits geschrieben, dass ich absoluter TELEKOM Fan bin, für mich der ALLERBESTE Anbieter überhaupt.
Es soll bitte nicht so rüberkommen, dass ich es nicht bin.
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich bitte dich daher einfach noch um ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
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Timur K.
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Supidupi-Mac